Heute um 14.15Uhr auf WDR der Tchibo-Check

Diskutiere Heute um 14.15Uhr auf WDR der Tchibo-Check im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht interessiert es jemanden...

1. #1 baristoteles, 12.01.2011
    baristoteles

baristoteles Mitglied

Vielleicht interessiert es jemanden...

2. toco

toco Mitglied

AW: Heute um 14.15Uhr auf WDR der Tchibo-Check

Habe den Beitrag neulich abend schon gesehen. Habe zufällig zur Zeit eine Tüte Guatemala-Hochland-Arabica (eines Frankfurter Rösters) für French-Press offen und komme nun jedesmal beim Mahlen ins Grübeln...

Thema:

Heute um 14.15Uhr auf WDR der Tchibo-Check

Die Seite wird geladen...

Heute um 14.15Uhr auf WDR der Tchibo-Check - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...
  2. [Erledigt] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario: Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken....
  3. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
  4. Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR

Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR: Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW FR 10.5., 20:15 Uhr, WDR
  5. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden