"heutige Beiträge" kaputt?

Diskutiere "heutige Beiträge" kaputt? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke, dann leuchtet bei mir "Was ist neu" beige auf und zeigt mir sein Suchergebnis an. Heutige Beiträge...

1. Wagron

Wagron Mitglied

Hallo,

wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke, dann leuchtet bei mir "Was ist neu" beige auf und zeigt mir sein Suchergebnis an. Heutige Beiträge werden bei mir nicht angezeigt.

Bin ich der Einzige dem das passiert? :shock:

Lg
    Wagron

2. #2 Augschburger, 01.06.2012
    Augschburger

Augschburger Mitglied

AW: "heutige Beiträge" kaputt?

Ja :)

3. #3 mokkamounty, 01.06.2012
    mokkamounty

mokkamounty Mitglied

Bei mir funktioniert´s auch, Wagron
    ;-)

4. #4 plempel, 01.06.2012
    plempel

plempel Mitglied

Wenn Du nicht angemeldet bist, ist das Suchergebnis gleich, wenn Du angemeldet bist, sind es zwei verschiedene Ergebnisse. (ist zumindest bei mir so)

Gruß
    Plempel

5. Wagron

Wagron Mitglied

Sehr sehr komisch.

Hab mit Firefox und Internet Explorer das selbe Phänomen. Egal ob ich angemeldet bin oder nicht.

Also wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke, springt er zu "Was ist neu?"

Was könnte denn die Ursache sein?

6. #6 plempel, 01.06.2012
    plempel

plempel Mitglied

Das tut er bei mir auch, d.h. der "Was ist neu?" - Reiter ist gehighlightet, aber die Inhalte sind verschieden. (im angemeldeten Status)
    Das könnte man ja noch mal nachbessern. (dem aktiven "heutige Beiträge" Menüpunkt fehlt die Klasse "selected", wahrscheinlich weil der Menüpunkt nachträglich in die Hauptnavi gezogen wurde. Kommt vielleicht noch)

Gruß
    Plempel

7. Odin

Odin Mitglied

Ihr müßt im Kaffee-Netz auch die Cookies von fremden Seiten akzeptieren. Wenn man nur die Cookies dieser Webseite annimmt kann man sich zwar auch anmelden, aber es führt immer wieder zu Fehlern wenn man die Suche benutzt und die Anzeige "Heutige Beiträge" sowie "Was ist neu?" sind ja nur angepasste Suchen. Für's Kaffee-Netz hatte ich diese Funktion einfach aktiviert, ich war zu faul zu prüfen welche zusätzliche Seite einen Cookie setzten will, der mit der sonst nicht richtig funktionierenden Suche zusammenhängt.

Thema:

"heutige Beiträge" kaputt?

Die Seite wird geladen...

"heutige Beiträge" kaputt? - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?

La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?: Hallo. Ich bitte um eure hilfe in bezug meine kürzlich eroberte LSM Espressomaschine. Das Problem liegt daran das beim anmachen ( Hauptschalter...
  2. Sortierung der Beiträge

Sortierung der Beiträge: Hallo, kann mir einer bitte erklären warum es mir nicht möglich ist den Thread mit dem aktuellsten Beitrag ganz nach oben zu reihen?...
  3. Espresso von Rancilio Silva zu kalt

Espresso von Rancilio Silva zu kalt: Hallo ihr, ich hab seit 1 Jahr ne Rancilio Silva die seit ca. 2 Monaten keine Crema mehr produziert. Die Machine läuft im Übrigen bevor ich sie...
  4. Kaufberatung, ...ja gibt es bereits viele Beiträge dazu

Kaufberatung, ...ja gibt es bereits viele Beiträge dazu: Hallo zusammen, bin Jürgen und bin Mannheimer. Benötige Hilfe zur endgültigen Entscheidung (...habe bereits sehr viel im Forum gestöbert). Es...
  5. Gaggia Classic - Sicherung fliegt raus bei Strom anschließen

Gaggia Classic - Sicherung fliegt raus bei Strom anschließen: Hallo Zusammen, ich habe seit 3,5 Jahren eine Gaggia Classic. Bisher habe ich noch nicht am Innenleben der Maschine gebastelt, lediglich...