"heutige Beiträge"

Diskutiere "heutige Beiträge" im Vorschläge Forum im Bereich Internes; hallo, ich wollte mal die freundliche Anfrage starten, ob es auch für andere sinnvoll und vor allem ob es mit vertretbarem! Aufwand möglich ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara

Tara Mitglied

hallo,
    ich wollte mal die freundliche Anfrage starten, ob es auch für andere sinnvoll und vor allem ob es mit vertretbarem! Aufwand möglich ist in die obere "Befehlzeile" wo "neue Beiträge" Private Nachrichten" Hilfe" usw steht auch den Button "heutige Beiträge " einzuarbeiten oder obs "nur an mir liegt" daß es nur für mich allein einfacher wäre (dann ist echt kein weiterer Aufwand notwendig)

Über neue Beiträge ist halt alles was man grade selbst beantwortet weg (und ich guck dann immer gern nochmal drüber ob das was ich da verzapft hab lesbar war) da es ja kein "neuer Beitrag" ist -
    gehe ich dann aber über "nützliche Links" und rufe dort "heutige Beiträge" auf, ist alles noch da -

Für mich wäre s nun ein Klick weniger - ist es bei den anderen auch so oder "arbeitet" so niemand?

Und WENN es noch mehr gäbe die das Einpflegen begrüssen würde, ist es a) überhaupt möglich oder müßte man b) dafür wieder allen möglichen Krempel umstricken (dann laßt es, der Mehrklick macht mir dann nicht sooo viel aus :D )

Aber für den Fall, daß alle begeistert "au ja fein" schreien und es nur ne kleine änderung in der Datenbank ist dacht ich kann ich ja mal freundlich fragen, hm?

(Bringts mir schonend bei, wenns schon irgendwo durchgehechelt wurde... ich hab in den Überschriften mal quer gelesen aber nicht alle Beiträge der letzten 4 Wochen durch geschaut)

2. #2 Fischers Panda, 12.05.2012
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

AW: "heutige Beiträge"

dito!

War bei der alten Version auch meine favorisierte Ansicht, die ich jetzt etwas vermisse.
    Mit der Ansicht -neue Beiträge- komme ich gar nicht klar...:oops:

LG
    Alex

3. Tara

Tara Mitglied

Hilfsweise kann man sich den Link von "heutige Beiträge" der ja unter "nützliche Links angezeigt ist" auch in die Favoritenleiste ziehen (bei Firefox) so behelfe ich mir derzeit, aber wenn ich mir was wünschen darf wünsch ich mir halt mal anders :D
    Nur für dich, falls es nicht umgesetzt werden kann/will/soll, wie du doch irgendwie zu Deiner favorisierten Ansicht kommst. Ich denk nur auch nicht immer an "da oben".

4. #4 kiw1408, 12.05.2012
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

Geht auch einfach indem man den Link von "heutige Beiträge" als Favorit in die Statusleiste des Explorers setzt.
    Dann braucht man nicht immer "aufwendig" übers Menü

ups.... Über mir steht's ja schon....

5. #5 diggeler, 12.05.2012
    diggeler

diggeler Mitglied

Liebe Tara,

mir geht es genau gleich wie dir. Daher möchte ich mich deinem höflichen Ansuchen anschließen :-D.

Schönen Gruß
    diggeler

6. #6 Dieselweezel, 12.05.2012
    Dieselweezel

Dieselweezel Mitglied

7. Tara

Tara Mitglied

also DOCH was übersehen... *indenhinternbeiss* Danke Dieselweezel für den Hinweis, da hätt ich ja gar nicht mehr brauchen...

8. #8 Dieselweezel, 12.05.2012
    Dieselweezel

Dieselweezel Mitglied

Hey Tara,
    ich warte ja auch dringend auf die Umsetzung. :-D

9. #9 mokkamounty, 12.05.2012
    mokkamounty

mokkamounty Mitglied

Hi Tara,
    auch ich schließe mich gerne diesem Ersuchen an und freue mich auf eine Umsetzung!!! :-D
    LG
    mokkamounty :)

10. #10 Superadmin, 13.05.2012
    Superadmin

Superadmin Mitglied

Die "heutigen Beiträge" sind jetzt in der Navigation.

Viele Grüße
    Heiko

11. Tara

Tara Mitglied

vielen vielen Dank!!!
    ich finde es nicht selbstverständlich auch Wünsche erfüllt zu bekommen und freu mich sehr drüber
    und die, die sich meinem Ersuchen anschlossen bzw es vor mir schon gemerkt hatten bestimmt auch. Dankeschön!

12. #12 S.Bresseau, 13.05.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Danke auch von mir, funktioniert prima!

13. #13 mokkamounty, 13.05.2012
    mokkamounty

mokkamounty Mitglied

Suuuuuper Danke!! :grin::grin:

14. #14 diggeler, 13.05.2012
    diggeler

diggeler Mitglied

Das ging ja schnell, danke auch von mir.

15. dr3do

dr3do Gast

Thxs!

Thema:

"heutige Beiträge"

Die Seite wird geladen...

"heutige Beiträge" - Ähnliche Themen

1. "heutige Beiträge" kaputt?

"heutige Beiträge" kaputt?: Hallo, wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke, dann leuchtet bei mir "Was ist neu" beige auf und zeigt mir sein Suchergebnis an. Heutige Beiträge...
  2. Startseite alle heutigen/neuen Beiträge anzeigen

Startseite alle heutigen/neuen Beiträge anzeigen: Hallo, kann man irgendwie alle heutigen Beiträge auf einmal und nicht nur max. 30 anzeigen?
  3. Link: heutige Beiträge geändert?

Link: heutige Beiträge geändert?: Lieber Support, ich habe das Gefühl, dass der Link: Neue Beiträge früher Heutige Beiträge hiess und auch alle neuen und geänderten Beträge der...
  4. Saeco Family - den heutigen VA's voraus ?

Saeco Family - den heutigen VA's voraus ?: Hallo zusammen, langsam bekomme ich Spaß an Vollautomaten :-) Heute habe ich mich einige Stunden einem Kellerkind eines Kunden von mir gewidmet,...
  5. Ihre heutige Vermählung geben bekannt: Hochzeit von Fräulein Izzo mit Herrn Mazzer

Ihre heutige Vermählung geben bekannt: Hochzeit von Fräulein Izzo mit Herrn Mazzer: Die Braut: IZZO Alex II PID, genannt „Duetto“ Der Bräutigam: MAZZER Mini A, genannt „Rocket“ Folgende Beiträge sind geplant: Das Kennenlernen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.