[Verkauft] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT

Diskutiere HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine schöne Handmühle von Weber Workshops HG-1 von 2014. Die Mühle hat über die Jahre leider einige kleine optischen Macken, die die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Verkaufe meine schöne Handmühle von Weber Workshops HG-1 von 2014. Die Mühle hat über die Jahre leider einige kleine optischen Macken, die die Funktionstüchtigkeit jedoch in keiner Weise beinträchtigen.

    Die Mühle produziert nach wie vor erstklassige Shots und hält wahrscheinlich ein Leben lang. Die Mühle kann in Bonn getestet und abgeholt werden.

    Preis: 650 €
     

    Anhänge:

    Wampo, huibuh*, Heisswasserhedonist und 2 anderen gefällt das.
  2. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Verkauft! Danke an das Forum
     
Thema:

HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops - RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime

    Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime: Servus zusammen, gerne teile ich hier mein Kaufgesuch nach einer Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime Kaffeemühle. Falls jemand...
  2. Weber Workshops HG-1

    Weber Workshops HG-1: Hallo :) Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen. Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen...
  3. Hg-1 prime oder Weber HG-2

    Hg-1 prime oder Weber HG-2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der neuen HG-1 prime von Craig Lyn oder der HG-2 von Weber workshop. Sollte jemand hier diese zufällig...
  4. [Verkauft] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops

    HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops: Moin, Ich biete hier eine wunderschöne HG One in tollem Zustand an - Mahlwerk ist das 83 mm TiN beschichtete konische Mahlwerk Das Mahlwerk habe...
  5. [Verkauft] Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE

    Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine HG One /HG-1 von 08/2017 in einem TOP Zustand und in der Originalverpackung. Es die bereits verbesserte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.