[Verkauft] HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017

Diskutiere HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich überraschend eine gebrauchte GS3 im Paket mit einer Mythos One zu einem unmoralischen Preis erhalten habe, trenne ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    da ich überraschend eine gebrauchte GS3 im Paket mit einer Mythos One zu einem unmoralischen Preis erhalten habe, trenne ich mich nun auch von meiner neuen HG-1 Mühle. Die Mühle habe ich am 29.12.2017 bestellt und Anfang Januar 2018 erhalten.

    Die HG-1 ist absolut neuwertig und kommt natürlich mit vollständigem Lieferumfang in OVP. Die Mühle biete ich mit Blind Shaker anstatt Blind Tumbler an. Ich habe mich für den Shaker entschieden, da er besser zu den 58mm Sieben der Synchronika passt. Als zusätzliches Zubehör ist die Lederunterlage dabei. Da die Mühle wirklich nicht mal 4 Wochen alt ist und keinerlei Gebrauchsspuren besitzt, spare ich mir vorerst Fotos...

    Als Preis stelle ich mir 1100€ inklusive Versand innerhalb Deutschland vor. Natürlich kann die Mühle auch in Ostfildern bei Stuttgart besichtigt bzw. abgeholt werden. Bei Interesse, Fragen oder falls doch Fotos gewünscht werden, meldet euch einfach per Privatnachricht oder per E-Mail an [email protected].

    Grüße Bojan
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Reserviert bis Samstag, das ging schnell!
     
  3. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Verkauft
     
Thema:

HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017

Die Seite wird geladen...

HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Hg-1 mühle

    Hg-1 mühle: Ich möchte von commandante auf hg-1 umsteigen. vielleicht mochte ja jemand eins loswerden.
  2. [Verkauft] Handmühle HG One (HG-1) Bj. 2015

    Handmühle HG One (HG-1) Bj. 2015: Hallo Zusammen, ich trenne mich hier von meiner geliebten Mühle. Sie ist wunderbar , aber bei mir läuft das Hobby nicht mehr in hoch Touren und...
  3. [Verkauft] HG one (HG-1) Hand Coffee Grinder HG-1 Kaffeemühle HGONE

    HG one (HG-1) Hand Coffee Grinder HG-1 Kaffeemühle HGONE: http://hg-one.com/the-hg-one-grinder/ http://lynweber.com/product/hg-1/ Hallo liebe Kaffeetrinker, Ich verkaufe meine HG one (oder HG-1, wie...
  4. Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime

    Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime: Servus zusammen, gerne teile ich hier mein Kaufgesuch nach einer Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime Kaffeemühle. Falls jemand...
  5. Weber Workshops HG-1

    Weber Workshops HG-1: Hallo :) Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen. Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.