[Erledigt] HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017

Diskutiere HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich überraschend eine gebrauchte GS3 im Paket mit einer Mythos One zu einem unmoralischen Preis erhalten habe, trenne ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

da ich überraschend eine gebrauchte GS3 im Paket mit einer Mythos One zu einem unmoralischen Preis erhalten habe, trenne ich mich nun auch von meiner neuen HG-1 Mühle. Die Mühle habe ich am 29.12.2017 bestellt und Anfang Januar 2018 erhalten.

Die HG-1 ist absolut neuwertig und kommt natürlich mit vollständigem Lieferumfang in OVP. Die Mühle biete ich mit Blind Shaker anstatt Blind Tumbler an. Ich habe mich für den Shaker entschieden, da er besser zu den 58mm Sieben der Synchronika passt. Als zusätzliches Zubehör ist die Lederunterlage dabei. Da die Mühle wirklich nicht mal 4 Wochen alt ist und keinerlei Gebrauchsspuren besitzt, spare ich mir vorerst Fotos...

Als Preis stelle ich mir 1100€ inklusive Versand innerhalb Deutschland vor. Natürlich kann die Mühle auch in Ostfildern bei Stuttgart besichtigt bzw. abgeholt werden. Bei Interesse, Fragen oder falls doch Fotos gewünscht werden, meldet euch einfach per Privatnachricht oder per E-Mail an bojan@pounarov.de.

Grüße Bojan

2. pouni

pouni Mitglied

Reserviert bis Samstag, das ging schnell!

3. pouni

pouni Mitglied

Verkauft

Thema:

HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017

Die Seite wird geladen...

HG-1 Mühle neuwertig aus 12/2017 - Ähnliche Themen

1. Mühle für häufigen Kaffeewechsel (Espresso)

Mühle für häufigen Kaffeewechsel (Espresso): Hallo. Derzeit nutze ich noch eine Eureka Mignon MCI aber der bald kommenden Synchronika möchte ich eine bessere Mühle beiseite stellen. Das...
  2. [Verkaufe] Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle

Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle: Hallo, ich biete einen meiner Glasbehälter für eine Quick Mill Mühle an. Sehr guter Zustand inkl. Deckel. Den Behälter hatte ich auch schon auf...
  3. Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?

Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?: Hallo an die Koffein Junkies, nachdem ich jetzt viel im Forum gelesen habe, möchte ich mir eine Orione 3000 kaufen. Ich benötige aber auch eine...
  4. Suche Sowden (Jakob) <1 Liter

Suche Sowden (Jakob) <1 Liter: Mich würde die Sowden mal reizen, vielleicht hat jemand eine übrig? Am liebsten wäre mir Modell James, in 0,5 oder 0,8...aber wenn das Angebot...
  5. HG One oder Ceado E37S

HG One oder Ceado E37S: Hallo liebe Mitstreiter, Ich habe die Tage auf Taobao eine HG One gekauft. Wie sollte es anders sein war diese Mühle nicht original. ich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden