[Verkauft] HG one (2015)

Diskutiere HG one (2015) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Zum Verkauf steht eine HG one. Gekauft habe ich die Mühle im September 2015 bei „HG one“ in den USA. Sie hat die TiN aftermarket 83mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KT-Berlin, 15.06.2017
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    Zum Verkauf steht eine HG one.

    Gekauft habe ich die Mühle im September 2015 bei „HG one“ in den USA. Sie hat die TiN aftermarket 83mm konischen Mahlscheiben und die Skala in Brailleschrift. Genutzt habe ich sie ausschließlich privat als Zweit- und Ersatzmühle, etwa für Entkoffeinierten oder für gelegentliche dunkle Röstungen. Das Ergebnis erforderte Einsatz war aber mit RDT und WDT für uns hervorragend.

    Sie hat altersentsprechende Gebrauchsspuren. Diese befinden sich insbesondere auf dem Sockel und sind durch den Blind Tumbler entstanden (die Ledermatte gab es noch nicht). Der Klöppel des Blind Tumblers hat eine kleine Unebenheit im Sockel (war von Anfang an und hat mich nicht gestört, s Bild). Die Beschichtung der Mahlscheiben hat sich - wie in den Foren für diese Auswahl auch verschiedentlich diskutiert - zum Teil abgenutzt. Nachteile habe ich dadurch keine festgestellt.

    Dabei ist neben der OVP das Originalzubehör (s. Bild). Der Wiper ist noch unbenutzt. Hier hatte ich keinen Bedarf.

    Standort der Mühle und damit der Abholort ist Bonn (nicht vom Nick irritieren lassen).

    Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers ist aber durch die solide OVP ohne weiteres möglich. Die Mühle ist seit einigen Wochen aus Platzmangel am "Spielplatz" in der OVP verpackt und darf daher nun endgültig ausziehen.

    Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich wie üblich keine Garantie oder Gewährleistung.

    Mein Preis sind 790,- Euro als Festpreis.

    Interesse oder Nachfragen wie immer gerne als PM.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga, Casper Bonde, Motorscooter und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 KT-Berlin, 24.06.2017
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
Thema:

HG one (2015)

Die Seite wird geladen...

HG one (2015) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home v3 (2015)

    Mahlkönig Vario Home v3 (2015): Hallo zusammen, diese Mühle hatte ich als teildefekt zuvor inseriert, jetzt aber doch selbst Zeit und schließlich auch Lösung für das (dann doch...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt

    Mahlkönig Vario Home v3 (2015) teildefekt: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mühle an, da ich nicht die Zeit finde sie selbst zu reparieren. Sie funktioniert in eingeschränktem Zustand....
  3. Rat zu Röstprofil von Äthopien Sidamo Shilcho washed (2015)

    Rat zu Röstprofil von Äthopien Sidamo Shilcho washed (2015): Hallo, ich hätte gerne euren Rat zu einer Röstung die ich kürzlich gemacht habe. Die Rohkaffeebohnen kamen von Quijote und es handelt sich um den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.