HG One Gesamtpreis

Diskutiere HG One Gesamtpreis im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir bitte jemand sagen was er insgesamt für die HG One bezaht hat? Shipping 123$ ?? und was ist an Zoll / Einfuhrumsatzsteuer angefallen?...

1. #1 mkraft59, 15.04.2015
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Kann mir bitte jemand sagen was er insgesamt für die HG One bezaht hat?
    Shipping 123$ ?? und was ist an Zoll / Einfuhrumsatzsteuer angefallen?
    Danke
    Michael

2. #2 therock124, 15.04.2015
    therock124

therock124 Mitglied

Thema:

HG One Gesamtpreis

Die Seite wird geladen...

HG One Gesamtpreis - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  2. Crem One - Dualboiler

Crem One - Dualboiler: Hallo zusammen, diese Neuheit wurde in der Host 2019 vorgestellt aber ich habe bis dato hier im Forum nichts gefunden. Sie scheint sehr...
  3. MYTHOS ONE vs E65S gbw

MYTHOS ONE vs E65S gbw: VICTORIA ARDUINO MYTHOS ONE CLIMA Pro, oder Mahlkönig E65S GbW? Kann man die Mühlen überhaupt miteinander vergleichen? Lohnt sich noch der Kauf...
  4. [Erledigt] Rocket R9 one

Rocket R9 one: Hallo miteinander, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Nürnberg, der so eine Maschine ausgestellt hat, am besten schwarz? Danke
  5. Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss

Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss: Im Leerbezug laufen in 30 sek. ca. 85 ml Wasser bei angezeigten 10 bar Druck raus (Tendenz weiter abnehmend). Das wäre ja mit Kaffeemehl in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden