[Verkauft] HG ONE Grinder Serial #0006

Diskutiere HG ONE Grinder Serial #0006 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Gemeinde, ich trenne mich von etwas Hardware, die ich nicht mehr im Einsatz habe. Darunter auch eine HG One Mühle, die sich in einem guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 12.11.2017
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Liebe Gemeinde,

    ich trenne mich von etwas Hardware, die ich nicht mehr im Einsatz habe. Darunter auch eine HG One Mühle, die sich in einem guten gebrauchten Zustand befindet. Lediglich am Sockel an einer Ecke hat sie ein Manko.
    Besondere an den Mühle ist das 83mm Mahlwerk, da ein TiN Coating hat: dies gab es von LW zwar auch selbst, aber bei deren Coating Prozess ist das Material weich und die Zähne dadurch stumpf geworden. Man brauchte dann häufig 50-60 Umdrehungen für 20gr. Das verbaute TiN Mahlwerk dürfte einzigartig in der HG One sein, nicht mehr als 25 Umdrehungen für 20gr.

    Der untere Trichter hat ebenfalls ein Coating im Inneren bekommen, die Magnete halten nicht immer optimal, aber dafür entwickelt man ein Gefühl (nicht zu ruckartig mahlen).

    Festpreis bei EUR 1050,00 inkl. Versand mit DHL und dem 71mm Mahlwerk, neu.

    Gr,
    -Malte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    momou, poldi, nnamretsuM und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

HG ONE Grinder Serial #0006

Die Seite wird geladen...

HG ONE Grinder Serial #0006 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  2. Perfex Grinder... EK43 knock off

    Perfex Grinder... EK43 knock off: Hallo, hat hier schonmal jemand sowas probiert?. Mahscheiben müssen sicher gewechselt werden: Turkish Coffee Grinder Commercial Burr Coffee...
  3. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  4. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...
  5. Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6

    Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6: hat rein zufällig noch einer eine Bezugsquelle für oben genannte Handmühlen, entweder bin ich zum Suchen zu blöd oder die Mühlen sind komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.