[Erledigt] HG One Grinder

Diskutiere HG One Grinder im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forengemeinde, Ich suche eine HG One - Mühle. Entweder in sehr gutem gebrauchtem Zustand oder gerne auch neu. Vielleicht kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KRC_Berlin, 02.01.2015
    KRC_Berlin

    KRC_Berlin Gast

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich suche eine HG One - Mühle.

    Entweder in sehr gutem gebrauchtem Zustand oder gerne auch neu. Vielleicht kann mir auch einer verraten, wie man ohne diese horrenden Versand- und Zollkosten an so ein Teil kommt.

    Gruß aus Berlin

    Kai
     
  2. atc

    atc Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    I have a slightly used crusher for sale.
    Approximately 1 kg minced with him.
     
Thema:

HG One Grinder

Die Seite wird geladen...

HG One Grinder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kingrinder K4 Mühle *Neu*

    Kingrinder K4 Mühle *Neu*: Ich habe noch o. g. Mühle, die ich mir als Ersatzmühle gekauft habe im letzten Jahr aber bis auf eine Testmahlung bisher nicht mehr benutzt, daher...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  3. Perfex Grinder... EK43 knock off

    Perfex Grinder... EK43 knock off: Hallo, hat hier schonmal jemand sowas probiert?. Mahscheiben müssen sicher gewechselt werden: Turkish Coffee Grinder Commercial Burr Coffee...
  4. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  5. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.