[Erledigt] HG-one Handmühle

Diskutiere HG-one Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich bin auf der Suche nach einer HG-one Handmühle. Falls jemand seine loswerden möchte, Angebote bitte an mich. Mir sind die Versandkosten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eugen

    Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer HG-one Handmühle.
    Falls jemand seine loswerden möchte, Angebote bitte an mich.
    Mir sind die Versandkosten einfach zu teuer.

    Wäre auch für eine Sammelbestellung zu haben - ab 3 Stück reduzieren sich die Versandkosten von mehr als 350$ auf weniger als 200$.

    Vielen Dank,

    Eugen
     
Thema:

HG-one Handmühle

Die Seite wird geladen...

HG-one Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] HG-One Handmühle 83mm TiN Mazzer

    HG-One Handmühle 83mm TiN Mazzer: Reserviert! Hallo zusammen, wir ziehen Mitte des Jahres um, daher plane ich eine neue (größere) Kaffeeecke und verkaufe bis dahin mein aktuelles...
  2. [Verkauft] Handmühle HG-One

    Handmühle HG-One: Hallo, nachdem meine z.Z. bevorzugte macchina eingezogen/eingearbeitet ist, [IMG] suche ich nach einer passenden Mühle. Zu der zurückhaltenen...
  3. 1 Monat mit der Handmühle z.B. HG-One

    1 Monat mit der Handmühle z.B. HG-One: Hallo, Zuerst: meine geliebte Casadiomühle habe ich auf dem Küchenschrank deponiert, ganz oben. Plastiktüte drum. Seit dem steht die da,...
  4. [Verkauft] Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE

    Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine HG One /HG-1 von 08/2017 in einem TOP Zustand und in der Originalverpackung. Es die bereits verbesserte...
  5. ERLEDIGT Suche LynWeber HG-1 HG-One

    ERLEDIGT Suche LynWeber HG-1 HG-One: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer LynWeber HG-1 :) [GALLERY] Freue mich auf Angebote :) Viele Grüße Patrick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.