[Verkauft] HG one (HG-1) Hand Coffee Grinder HG-1 Kaffeemühle HGONE

Diskutiere HG one (HG-1) Hand Coffee Grinder HG-1 Kaffeemühle HGONE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; http://hg-one.com/the-hg-one-grinder/ http://lynweber.com/product/hg-1/ Hallo liebe Kaffeetrinker, Ich verkaufe meine HG one (oder HG-1, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. effooh

    effooh Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    http://hg-one.com/the-hg-one-grinder/
    http://lynweber.com/product/hg-1/

    Hallo liebe Kaffeetrinker,

    Ich verkaufe meine HG one (oder HG-1, wie sie jetzt heißt), weil ich keine Kaffeegetränke mehr trinke (Tee bekommt mir besser) und sie hier nur rumsteht. Meine HG one sucht also einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin.

    Sie hat ein 83mm-Mahlwerk (TiN aftermarket 83mm burrs (#HG83ITTN)). Ich habe sie ein paar Monate benutzt, aber täglich nicht mehr als 60g Bohnen damit gemahlen - alles in allem hat sie in ihrem Leben also weniger als 10kg Bohnen klein gemacht. Sie ist also neuwertig bzw. noch besser, weil schon eingemahlen.

    Zum Preis: Ich hätte gerne 950 €. Neu kostet die HG-1 984,95 USD, Versand kostet mit DHL Express Worlwide 161,70 USD, Worldwide Expedited Standard (UPS): 251,74 USD, Worldwide Express (UPS): 285,89 USD. Mit der preiswertesten Versandoption sind das 1144 USD, aktuell umgerechnet 1016 EUR. Dazu kommt dann noch Zoll, bei mir waren das nochmal 140 EUR (siehe Foto). Also alles in allem knapp 1200 EUR. Bei mir sparst Du also ca. 250 Euro und hast die Mühle sofort (wenn Du in Berlin oder Umland wohnst - die Mühle ist in Berlin Schöneberg) und bekommst eine HG-1, die so gut wie neu ist. Originalverpackung ist vorhanden. Falls gewünscht, ist auch Versand nach Überweisung oder PayPal möglich.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Frank

    --------------ENGLISH VERSION-------------------------------------------------------------------

    Dear coffee drinkers,

    I'm selling my HG one (or HG-1 as it's now called) because I no longer drink coffee (tea seems to agree better with my stomach) and it's just sitting around idly. My HG one is looking for a new owner.

    It has 83mm burrs (TiN aftermarket 83mm burrs (#HG83ITTN)). I've used it for a couple of months, but never grinded more than 60g of beans per day - so during her short time with me, she's pulverized less than 10kg of beans. As a result, she's like new or even better because she's already seasoned.

    About the price: I'd like to have 950 €. When you buy from Lyn Weber, you pay $984.95 for the HG-1, add to that shipping (DHL Express Worlwide: $161.70, Worldwide Expedited Standard (UPS): $251.74 or Worldwide Express (UPS): $285.89). That's $1144 or €1016. On top of that, you'll also have to pay custom taxes, which was €140 in my case (see photo). So all in all, buying a new HG-1 would cost you around $1350 or roughly €1200. You can have mine right now (if you're in Berlin or surroundings - the grinder is in Berlin Schöneberg) for €250 less than that and you'll still get an HG-1 that's like new. Original packaging is available. If required, I can ship after bank transfer or PayPal.

    Thanks and best regards,
    Frank

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pvo_85, Iceross, unordm und 2 anderen gefällt das.
  2. effooh

    effooh Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Die HG one hat einen Käufer in Ungarn gefunden und macht sich heute auf die Reise dorthin. Vielen Dank an die anderen von Euch, die Interesse hatten.
     
Thema:

HG one (HG-1) Hand Coffee Grinder HG-1 Kaffeemühle HGONE

Die Seite wird geladen...

HG one (HG-1) Hand Coffee Grinder HG-1 Kaffeemühle HGONE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle HG One (HG-1) Bj. 2015

    Handmühle HG One (HG-1) Bj. 2015: Hallo Zusammen, ich trenne mich hier von meiner geliebten Mühle. Sie ist wunderbar , aber bei mir läuft das Hobby nicht mehr in hoch Touren und...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  4. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  5. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.