HG ONE MÜHLE

Diskutiere HG ONE MÜHLE im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Da meine Suche nach einer Cremina bisher erfolglos war, dachte ich, ich starte mal mit der passenden Mühle. Wer also eine HG ONE Verkaufen...

Schlagworte:
  1. der-mo

    der-mo Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da meine Suche nach einer Cremina bisher erfolglos war, dachte ich, ich starte mal mit der passenden Mühle. Wer also eine HG ONE Verkaufen möchte, kann sicher gern melden!
     
  2. der-mo

    der-mo Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist erledigt!
     
Thema:

HG ONE MÜHLE

Die Seite wird geladen...

HG ONE MÜHLE - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...