[Verkauft] HG one Singledosing Handmühle

Diskutiere HG one Singledosing Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Handmühle wegen Upgrade… 2te Hand, leichte Gebrauchsspuren/kleine Kratzer. Mit Blind Tumbler, brauner Basemat und jeder Menge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nnamretsuM, 26.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Verkaufe meine Handmühle wegen Upgrade…
    2te Hand, leichte Gebrauchsspuren/kleine Kratzer.

    Mit Blind Tumbler, brauner Basemat und jeder Menge Kurbelspaß... ;)

    Ansonsten ist zu DER Handmühle ja nichts mehr zu sagen …

    Ich verkaufe privat, wie gesehen, nur nach Besichtigung, gegen Barzahlung bei Abholung im Ruhrgebiet. Keine Rücknahme, keine Garantie durch mich. Kein Versand!

    VHB 1250€

    Bitte keine unverschämten Anfragen bezüglich des Preises.
     
    st. k.aus, nosugartonight und dergitarrist gefällt das.
  2. #2 nnamretsuM, 09.11.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Hat sich erstmal erledigt. Upgradefindung dauert noch länger.
     
Thema:

HG one Singledosing Handmühle

Die Seite wird geladen...

HG one Singledosing Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Anti-Hype Singledosing Vintage Mühlen

    Anti-Hype Singledosing Vintage Mühlen: Hallo alle zusammen, ich finde die aktuellen Mühlen-Neuankömmlinge aus Fernost schon interessant, denke aber das es wichtig ist, für...
  2. [Verkauft] Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette

    Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette: Beim Aufräumen habe ich gerade noch einen Singledosinghopper aus dem 3D-Drucker für die Baratza Sette gefunden, die ich schon eine Weile nicht...
  3. Low Budget 64mm Singledosing – Wie viel Mühle bekommt man für unter 300€? (Pimp my Super Jolly)

    Low Budget 64mm Singledosing – Wie viel Mühle bekommt man für unter 300€? (Pimp my Super Jolly): Kurz vorab. Im ersten Teil vom Post kommt die Schaffensgeschichte (die man getrost überspringen kann) und im zweiten Teil eine Erklärung dazu, wie...
  4. [Verkauft] Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!

    Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!: Verkaufe meine Ceado E37SD Single Doser Mühle. Die Mühle ist Bj. 07.2019 und befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert...
  5. Mühlenberatung bzw. Mignon SingleDosing?

    Mühlenberatung bzw. Mignon SingleDosing?: Sehr geehrte Mitlesende, in diesem Fall stelle ich stellvertretend für meine Eltern eine Anfrage. Nach langer Beratung meinerseits (und viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.