[Verkauft] HG one

Diskutiere HG one im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Huhu, einfach mal Zeit für was neues. Ich würde meine HG one (2te Hand mit kleinen Kratzern) gegen eine Livi von Malwani / @maxintosh tauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nnamretsuM, 25.11.2018
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Huhu,

    einfach mal Zeit für was neues.

    Ich würde meine HG one (2te Hand mit kleinen Kratzern) gegen eine Livi von Malwani / @maxintosh tauschen.

    Gebrauchsspuren stören mich nicht.

    Das ganze natürlich von privat an privat und gegenseitig ohne Garantie, ohne Sachmängelhaftung und ohne Rücknahmeoption, wie üblich.
    Standort ist im Ruhrgebiet, kein Versand.

    Freue mich auf Angebote. Fotos muss ich leider nachreichen, sobald möglich.

    Viele Grüße
     
Thema:

HG one

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.