[Zubehör] HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti...
Diskutiere HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für meine https://www.kaffee-netz.de/threads/restaurierung-italcrem-princess.106391/#post-1355171 einen passenden...
Schlagworte:
Thema:
HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti...
Die Seite wird geladen...
-
HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti... - Ähnliche Themen
-
Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme
Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme: Freunde des Sommerlochs, dieses hübsche kleine Ding möchte ich gerne wiederbeleben - sie ist eine Thermoblockmaschine mit Vibra, die schön... -
Rowenta Espressomatic
Rowenta Espressomatic: Hallo zusammen, ich habe mir eine alte Rowenta Espressomatic zugelegt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Mein Espresso wurde bis jetzt... -
manometerdruck zu tief, pressomat verzögert
manometerdruck zu tief, pressomat verzögert: schönen abend ...und wieder neue fragen... cimbali junior d bj.99 (?) wiederaufgebaut und behelfsmässig angechlossen,ist überall dicht... -
[Verkaufe] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni
Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet... -
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Tipp für einen Kaffeevollautomaten. 1. Problem ist für meine Frau 2. Problem Wir habe eine Winzige Küche 3....