[Zubehör] HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti...

Diskutiere HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für meine https://www.kaffee-netz.de/threads/restaurierung-italcrem-princess.106391/#post-1355171 einen passenden...

1. Maxbau

Maxbau Mitglied

Ich suche für meine https://www.kaffee-netz.de/threads/restaurierung-italcrem-princess.106391/#post-1355171 einen passenden Quecksilberpressomaten.

Momentan ist gar kein Pressomat verbaut, der Verkäufer gab mir einen Sirai, den ich zur Not einbauen werde, aber lieber würde ich original bleiben und einen HG Presso verbauen. Hat jemand zufällig noch einen funktionierenden herumliegen? Der Kessel müsstel baugleich mit Gaggia, sonst sind viele Bauteile ähnlich der Conti (Prinzess/Empress)

Kann hier jemand helfen?

Thema:

HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti...

Die Seite wird geladen...

HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti... - Ähnliche Themen

1. Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme

Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme: Freunde des Sommerlochs, dieses hübsche kleine Ding möchte ich gerne wiederbeleben - sie ist eine Thermoblockmaschine mit Vibra, die schön...
  2. Rowenta Espressomatic

Rowenta Espressomatic: Hallo zusammen, ich habe mir eine alte Rowenta Espressomatic zugelegt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Mein Espresso wurde bis jetzt...
  3. manometerdruck zu tief, pressomat verzögert

manometerdruck zu tief, pressomat verzögert: schönen abend ...und wieder neue fragen... cimbali junior d bj.99 (?) wiederaufgebaut und behelfsmässig angechlossen,ist überall dicht...
  4. [Verkaufe] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
  5. KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN

KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Tipp für einen Kaffeevollautomaten. 1. Problem ist für meine Frau 2. Problem Wir habe eine Winzige Küche 3....