[Erledigt] HG1 oder Kinu m68

Diskutiere HG1 oder Kinu m68 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi! Hätte Interesse an einer HG1 oder Kinu m68. Wer eine abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. Gruß Jenny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 svala0791, 30.01.2017
    svala0791

svala0791 Mitglied

Hi!
    Hätte Interesse an einer HG1 oder Kinu m68. Wer eine abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
    Jenny

Thema:

HG1 oder Kinu m68

Die Seite wird geladen...

HG1 oder Kinu m68 - Ähnliche Themen

1. SC Vergleich EK43, Comandante, Kinu

SC Vergleich EK43, Comandante, Kinu: Der Vergleich ist mittlerweile online: [MEDIA]
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix

Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ein Angebot für single-dosende Espressofans: Ascaso Steel Uno PID + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 1.249,00 inkl. Versand...
  3. [Erledigt] Kinu M47 Handmühle

Kinu M47 Handmühle: Da ich große Teile meines Equipments verkaufe, kann nun auf die Kinu M47 einen neuen Besitzer erfreuen. Mühle wurde im Mai 2018 gekauft und hat...
  4. [Zubehör] Kinu M47

Kinu M47: Guten Abend! Suche eine Kinu M47 zum Test gegen meine Comandante. Danke! LG
  5. Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht

Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht: Ich benutze seit 8 Monaten die hervorragende Handmühle Kinu Phoenix. Nach 4 Monaten allerdings begann sie beim Mahlen unangenehm zu quietschen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden