[Maschinen] HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen)

Diskutiere HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen HH mit mindestens 2 Rubinetterie Condor Gruppen. Es sollen bitte die Gruppen mit dem verchromten Kopf sein, nicht die mit der...

  1. #1 Filmseher, 02.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche einen HH mit mindestens 2 Rubinetterie Condor Gruppen. Es sollen bitte die Gruppen mit dem verchromten Kopf sein, nicht die mit der Kunststoff Kappe von CMA/Astoria. Bevorzugt wäre ein Dipper, aber HX kann auch gerne angeboten werden. Die Gruppen mit einfacher Feder, nicht mit doppelter. Also sehr gerne gebrauchte Bosco oder Fiorenzato oder ähnliche. Aber eine VBM Replica wäre auch interessant. Freue mich auf Angebote.
     
  2. #2 Filmseher, 19.08.2021
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Wenn jemand etwas gebrauchtes im Angebot hat freue ich mich über weiter Nachrichten! Ich weite das Gesuch aus allgemein auf die CMA/Rossi/Bosco Gruppe.
     
  3. #3 Filmseher, 02.09.2021
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Nachwievor interessiert an weiteren Angeboten.
     
Thema:

HH mit CMA/Rossi/Bosco/ Rubinetterie Condor Gruppe (min 2 Gruppen)