Hi Ihr Alle...

Diskutiere Hi Ihr Alle... im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hi, hab keine Ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich probier´s einfach mal. Hab aber auch gesehen, bin nicht die einzige Blinde hier,...

1. #1 Fraeulein Farbenfroh, 23.03.2009
    Fraeulein Farbenfroh

Fraeulein Farbenfroh Gast

Hi,

hab keine Ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich probier´s einfach mal. Hab aber auch gesehen, bin nicht die einzige Blinde hier, seufz.

Ich heiße Nicole und hab mich vor einiger Zeit etwas mehr mit dem Thema Kaffee beschäftigt. Zum einen, weil ich ihn gerne trinke, so, so oder so, und zum anderen, weil ich ihn dieses Jahr auf meiner Website zum Titelthema gemacht habe.

In meiner Freizeit male ich... und photografieren tu´ ich ebenfalls. In beiden Richtungen hat es sich angeboten den Kaffee als Thema zu nehmen. Das hab´ ich dann ja auch gemacht!

Heute war ich eigentlich auf der Suche nach etwas anderem, bin dann letztendlich aber irgendwie in diesem interessanten Forum rausgekommen! Ja und jetzt bin ich hier ;-)

Man liest sich bestimmt mal wieder, bis dahin

Tschüß

Nicole

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Hi Ihr Alle...

vielleicht sehen wir mal das eine oder andere kunstwerk hier abgelichtet... :lol:
    natürlich immer kaffeebezogen....

3. #3 VolkerS, 23.03.2009
    VolkerS

VolkerS Mitglied

Hallo Nicole,

mit sowas bist Du hier genau richtig :D.

Gruß,
    Volker

4. Crema

Crema Mitglied

An was erinnert mich das jetzt?:-?

Irgendwie an einen Spaziergang im Hundzwinger

5. Crema

Crema Mitglied

Sorry Nicole das war grad OT, herzlich willkommen. Wir helfen immer gerne Blinde sehend zu machen:cool:.

Norbert

6. #6 nacktKULTUR, 23.03.2009
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Igitt, was ist denn das? Eine neue Abteilung von "der häßlichste Cappuccino der Welt"?

nK

7. #7 Fraeulein Farbenfroh, 23.03.2009
    Fraeulein Farbenfroh

Fraeulein Farbenfroh Gast

Hi,

@ Rolf - Ja, mal sehen, geht das denn hier? Ist ja kein Fotoforum hier?

@ VolkerS - Ja, schön... ähm, nagut

@ crema - Passt schon, auch hallo :) Ja irgendwie bin ich vorhin etwas blind hier durch. Liegt vermutlich an der Sonnenbrille... ich warte demonstrativ auf den Frühling!

@ nacktkultur - Dieser Name und dann igitt... ?

Tschüß

Nicole

8. #8 TI-Sepp, 24.03.2009
    TI-Sepp

TI-Sepp Mitglied

Hier ein paar Threads wo es um Fotos geht, gibt noch mehrere
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...8-wie-fotografiert-ihr-eigentlich-kaffee.html

http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/19756-der-sch-nste-espresso-der-welt.html

http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/13966-wie-sieht-eure-kaffee-ecke-aus.html

LG Josef

9. #9 marco.fantozzi, 24.03.2009
    marco.fantozzi

marco.fantozzi Mitglied

Wenn du hier öfters unterwegs bist, kannst du dich gleich mal an die Interpretation von Kultur einiger hier gewöhnen...

10. fl3x

fl3x Mitglied

hallo und herzlich willkommen nicole!

ich bewundere und beneide dich gerade um das rege interesse, welches du mit deinem "hallo-an-alle"-fred wecken konntest...

ich konnte mit meiner vorstellung leider nicht so gut abschneiden. :( woran das wohl liegen mag?? :)

sobald ich zeit habe, werde ich auch ein paar kaffee-kreationen und auch mein equipment ablichten und hier darstellen! denn fotografieren ist auch meine große leidenschaft!

viele grüße und eine gute crema von der bergstrasse
    felix

Thema:

Hi Ihr Alle...

Die Seite wird geladen...

Hi Ihr Alle... - Ähnliche Themen

1. Rocket verursacht Rausfallen der Sicherung

Rocket verursacht Rausfallen der Sicherung: Guten Tag Wollte heute meine Rocket Evolution entkalken. Letzte Entkalkung ist ca. 3/4 Jahre her. Entkalker und Wasser im Verhältnis 1/3 - 2/3...
  2. Hat sich erledigt. ALLES GUT.

Hat sich erledigt. ALLES GUT.: Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen...
  3. Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?

Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?: Hallo, kaum angemeldet und schon eine etwas speziellere Frage ;-) Ich habe die Möglichkeit einen Posten von 8 Maschinen vom Typ Macchiavalley...
  4. Silvia III. - wie krieg ich alles dicht?

Silvia III. - wie krieg ich alles dicht?: Es ist lange her, dass ich selber gebastelt habe und ich habe vergessen, welche Gewinde von sich aus dichthalten und welche Teflonband oder...
  5. Gaggia D90: Alle LEDs blinken

Gaggia D90: Alle LEDs blinken: Hallo Forum, ich habe eine Gaggia D90, ca. BJ 90, restauriert erstanden und angeschlossen. Sie hat jetzt einige Wochen zuverlässig funktioniert,...