Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

Diskutiere Hier wird Kaffee richtig heiß serviert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ?Sexpresso? in Seattle: Wo der Kaffee richtig heiß serviert wird - Reise - Bild.de

  1. #1 Espresso Sicilia, 17.12.2011
    Espresso Sicilia

    Espresso Sicilia Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Marc Aurel, 17.12.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Brauchts des?
    (G. Polt)
     
  3. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Ich hatte bei "heiß" ja irgendwie schöne Dessous oder so erwartet... :)
    So'n langweiliger Bikini läßt doch wirklich viel mehr an züchtig-sportliche Strandaufenthalte denken. Ok, Badewetter ist heiß, insofern ist das nicht wirklich irreführend falsch.

    Die Mädels aus der Espressobar neben meinem Büro haben die letzte Woche "Weihnachtsuniform" getragen -- Pseudo-Dirndl in Rot-Grün-Weiss mit hübscher Schnürung an der Corsage und superkurzem Rock. War definitiv suggestiveer als der Bikini, und hatte ziemlich offensichtlichen Erfolg bei der Kundschaft. (Sowie, aus den Gesprächen in der Schlange zu schließen, den "Welchem Bayern-bezogenen Anlass haben wir das zu verdanken?"-Rätseleffekt.)
     
  4. #4 S.Bresseau, 18.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Ohne Pics glaub' ich nix.
    ;-)
     
  5. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Kann ja mal am Montag gucken, ob ich ein Weihnachts-Barista-Elfen-Gruppenfoto hinkriege. ;-)
     
  6. #6 Espressoaddict, 18.12.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Passt irgendwie so gar nicht zum Thema. Zudem sind die "Fummel" echt geschmacklos und billig. :roll:


    Hatte zwar auch schon mal an einen Kalender gedacht wo Espresso aus "schönen Händen" oder mit schöner Aussicht präsentiert wird aber so?


    Mir ist da eine "Mamma" die einen 1a Espresso/Cappuccino ohne viel Brimborium zubereitet lieber. ;-)
     
  7. #7 plempel, 18.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Och ... :oops:

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 Espressoaddict, 18.12.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Hä? :-?

    Die Metapher hast Du jetzt aber schon mitbekommen oder?
     
  9. #9 plempel, 18.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

    Metapher? Nö. Ich schau da ganz wo anders hin ... :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

Hier wird Kaffee richtig heiß serviert

Die Seite wird geladen...

Hier wird Kaffee richtig heiß serviert - Ähnliche Themen

  1. Espresso wird viel zu schnell extrahiert

    Espresso wird viel zu schnell extrahiert: Hallo alle miteinander! Ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass der Espresso viel zu schnell extrahiert wird. Die Bezugszeit liegt nur...
  2. Wieso wird hier so selten Supremo empfohlen? Wieso immer nur Fausto,Langen,Quijote

    Wieso wird hier so selten Supremo empfohlen? Wieso immer nur Fausto,Langen,Quijote: Hi. Ich habe mal eine etwas blöde Frage ;) ... aber sie stellt sich mir gerade beim Mittagessen. Immer wieder fragen hier Leute nach dem...
  3. Es wird plötzlich wieder alles so schön bunt hier ...

    Es wird plötzlich wieder alles so schön bunt hier ...: hallo zusammen, ich geb´s zu, ich bin ja nicht mehr der jüngste und erinnere mich trotzdem noch relativ gerne an die zeiten im netz, wo man...
  4. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  5. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...