[Maschinen] High end Mühle mit wenig Totraum

Diskutiere High end Mühle mit wenig Totraum im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Cb-1 ist mir leider gerade knapp entgangen und wäre mein Favorit! Aber auch eine Casadio instantaneo wollt ich immer schon mal haben und...

  1. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Die Cb-1 ist mir leider gerade knapp entgangen und wäre mein Favorit!
    Aber auch eine Casadio instantaneo wollt ich immer schon mal haben und testen ...

    Gerne können auch gleichwertige Mühlen in dieser Klasse angeboten werden, Preislich denke ich an bis zu ca. 1200euro, je kleiner der Totraum desto besser denn hauptsächlich mache ich single-dosing für 4-6 espresso am tag ;)

    lg und freue mich auf angebote!
    Stephan
     
Thema:

High end Mühle mit wenig Totraum

Die Seite wird geladen...

High end Mühle mit wenig Totraum - Ähnliche Themen

  1. Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht

    Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer es noch kennt, aber nach einiger Zeit meldet sich bei mir immer mal wieder der Uprade-Teufel. Es gibt...
  2. Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?

    Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?: Hi, ich werde mit der P64 mit MP/UM Scheiben nicht 100%ig warm, da sie mir etwas zu „zickig“ ist und der „Sweetspot“ bei Espresso für mein...
  3. [Maschinen] High(er) End Mühle

    High(er) End Mühle: Da sich die Elektronik der Mahlkönig ProM schon wieder verabschiedet hat, und ich keine Lust mehr auf Reparatur, suche ich eine neue Mühle. Bzw...
  4. Bitte um Rat: High End Maschine + Mid-Range Mühle oder umgekehrt ?

    Bitte um Rat: High End Maschine + Mid-Range Mühle oder umgekehrt ?: Moin Moin aus Bayern…. Ich habe meine Freundin nun endlich davon überzeugen können, dass ich eine Siebträgermaschine BRAUCHE… Nun bin ich seit...
  5. [Maschinen] Suche High End Stand Handmühle

    Suche High End Stand Handmühle: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner ordentlichen Handmühle. MG-1, HG-1, M68, Livi etc. Würde mich freuen wenn ich etwas von dem ein oder...