High noon at the counter - Was zum schmunzeln von coffeegeek

Diskutiere High noon at the counter - Was zum schmunzeln von coffeegeek im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Coffee showdown am Tresen ;-)

1. afx

afx Mitglied

Thema:

High noon at the counter - Was zum schmunzeln von coffeegeek

Die Seite wird geladen...

High noon at the counter - Was zum schmunzeln von coffeegeek - Ähnliche Themen

1. IMS "The Single" oder VST 1er

IMS "The Single" oder VST 1er: Hallo zusammen, ich nutze an meiner ECM Classika II PID nun vermehrt das 1er Sieb 11g/30s/22g. Ganz einfach weil ich lieber 2 einfache als einen...
  2. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  3. Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab: Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...
  4. What's the most freaky espresso roast?

What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  5. Gaggia Classic New oder S** ** the D***

Gaggia Classic New oder S** ** the D***: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich etwas Unterstützung bei der Auswahl einer Anfängermaschine bin. Wir suchen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden