Hildesheim

Diskutiere Hildesheim im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier noch der Link zum Treffen im März: https://wiki.freieslabor.org/wiki/FmR_20170326

  1. #21 wolfgang.tux, 09.03.2017
    wolfgang.tux

    wolfgang.tux Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
  2. #22 wolfgang.tux, 18.04.2017
    wolfgang.tux

    wolfgang.tux Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
  3. #23 janosch, 17.08.2022
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.488
    ... ich hole Hildesheim mal aus der Versenkung :

    da ich aktuell urlaub habe und frau (in Hildesheim) arbeiten muss, habe ich nach einer möglichkeit gesucht zusammen zu frühstücken
    gefunden habe ich einen laden der "Herr von Myra" heißt und eigentlich eine Brotmanufaktur ist :
    Herr von Myra Brotmanufaktur - Startseite

    überzeugt hat mich die Kees Van der Westen Spirit im Hintergrund :)
    also heute morgen die Ducati gesattelt und nach einer netten Tour durchs Hinterland um 9:00 angekommen und direkt Frühstück geordert

    Essen (und vor allem Brot/Brötchen) war toll, mein Cappu und Frau´s Latte waren auch gut ... gemessen an Hildesheim wohl unter den Top 3

    Wer also in der Stadt ist und was nettes zu Frühstücken sucht : den Laden kann ich empfehlen

    [​IMG]


    Grüße
     
    michhi, NoroChips und Lancer gefällt das.
Thema:

Hildesheim

Die Seite wird geladen...

Hildesheim - Ähnliche Themen

  1. Espressozubereitung Hildesheim/Hannover ECM Technika IV

    Espressozubereitung Hildesheim/Hannover ECM Technika IV: Hallo zusammen, ich bin seit Dez im Besitz einer Technika IV und eigentlich echt happy. Ich bekomme mittlerweile richtig stabil (für mich) gut...
  2. Espresso in Hildesheim

    Espresso in Hildesheim: Hallo, ich bin am Wochenende in Hildesheim. Hat jemand einen Tipp, wo man dort guten Espresso trinken kann?? Man ist ja verwöhnt. ;-)
  3. AlkaSeltzer, Hildesheimer was war das nochmal

    AlkaSeltzer, Hildesheimer was war das nochmal: NETZEITUNG | WISSENSCHAFT NACHRICHTEN: Der tägliche Kaffee gegen Alzheimer
  4. Rösterei in Hildesheim / Hannover?

    Rösterei in Hildesheim / Hannover?: Hallo, wo bekommt man in HI oder H frische Bohnen? Meine Packung Mirella neigt sich dem Ende zu, für eine Bestellung ist keine Zeit mehr... :shock: