Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche

Diskutiere Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche Mittlerweile hat sich die anfängliche Freude etwas gelegt, bin ich mir doch nicht mehr recht...

  1. hai

    hai Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche

    ist doch eindeutig, was da passiert ist! diese "osterente" sah direkt nach dem schlüpfen einen hasen - seither ist sie natürlich überzeugt, ein hase zu sein! das ist so bei diesen viehchern - das kriegste nich mehr raus...:roll:
    also bitte etwas toleranz walten lassen - wir wissen nicht, welchen seelischen schaden das tier sonst nimmt (selbstbild, eigenwahrnehmung, selbstvertrauen etc.)
    klein-plempel kann so gleich mal etwas flexibilität lernen!

    gruß *hai*
     
  2. #22 plempel, 31.03.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche

    Das ist ein Argument!! Danke! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  3. boing

    boing Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    AW: Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche

    Das ist definitiv der echte Osterhase. Von dem schweren Unglück das ihm widerfahren ist wurde auch hier ja schon vor längerer Zeit berichtet und er scheint sich doch wieder erholt zu haben.
    [​IMG]
     
Thema:

Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche

Die Seite wird geladen...

Hilfe! An alle Biologen, Botaniker und ähnliche - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge Mahlwerk blockiert - Hilfe!

    Iberital Challenge Mahlwerk blockiert - Hilfe!: Guten Abend zusammen, Ich hatte meine Challenge gerade zum reinigen offen. Leider habe ich sie dann versehentlich angelassen, als der obere Teil...
  2. Hilfe! Iberital Challenge mahlt nicht mehr

    Hilfe! Iberital Challenge mahlt nicht mehr: Als n00b habe ich mir vor kurzem eine gebrauchte Iberital Challenge (wider besseren Wissens aus der Bucht) zugelegt, die sich beim ersten...
  3. Niegelnagelneue Gastroback runtergefallen, bitte HILFE!

    Niegelnagelneue Gastroback runtergefallen, bitte HILFE!: Hallo zusammen, ihr werdet es nicht glauben, aber ich erbitte Eure Hilfe!! Wir haben gestern eine Gastroback Advance gekauft. Sind aus dem Laden...
  4. Hilfe!!!Iberital Challenge defekt

    Hilfe!!!Iberital Challenge defekt: :evil:Habe gestern meine Mühle geputzt und ausgesaugt und wollte dann noch Reis zum Reinigen durchjagen. Es tat sich nicht viel-Motor lief aber...
  5. Hilfe!! Es muss jetzt endlich eine Entscheidung fallen

    Hilfe!! Es muss jetzt endlich eine Entscheidung fallen: Hallo liebe Barista-Gemeinde, ich bin schwer von Eurem Forum beeindruckt. Ich habe die letzte 5 Tage fast nichts anderes gemacht und mich durch...