Hilfe: Anfim DR ?

Diskutiere Hilfe: Anfim DR ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! kann mir jemand was zu dieser Mühle sagen? [IMG] ich finde gar nix darüber! Typenschild sagt: Mod. DR - Matr. 3481 - Bj.1998 gruß...

1. #1 caffè olivier, 01.09.2008
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Hallo!
    kann mir jemand was zu dieser Mühle sagen?
    ich finde gar nix darüber! Typenschild sagt:
    Mod. DR - Matr. 3481 - Bj.1998

gruß
    daniel

2. #2 nobbi-4711, 02.09.2008
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

AW: Hilfe: Anfim DR ?

Nach dem Foto ist es eine Unterart der Anfim Lusso Modelle. Zumindest auf der Website ist sie nicht mehr zu finden, aber die Daten der Caimano-Modelle sollten auch passen. Du musst halt nur schauen, welcher Mahlscheiben-Durchmesser drin ist.

Greetings \\//

Marcus

Thema:

Hilfe: Anfim DR ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Anfim DR ? - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  2. Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?

Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Ich muss mich irgendwie online aufrüsten. Leider steh ich gerade total dumm...
  3. Hilfe SAB

Hilfe SAB: Hallo, hiermit oute ich mich als absoluter Amateur, aber egal... Hab grad meine SAB Alice einem Service unterzogen und hab jetzt beim...
  4. Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser

Hilfe! Neue Rancilio Silvia nach 2 Wochen defekt/ zu wenig Druck/Wasser: Moin in die Runde, eines vorweg: Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Siebträgermaschinen. Habe hier im Forum sämtliche Beiträge zu...
  5. Hilfe mit Gaggia Classic

Hilfe mit Gaggia Classic: Hey, ich bin doch sehr neu hier, aber der gute Kaffee hat mich direkt gefesselt. ich habe aktuell eine Gaggia Classic im Einsatz und muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden