Hilfe: Anfim DR ?

Diskutiere Hilfe: Anfim DR ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! kann mir jemand was zu dieser Mühle sagen? [IMG] ich finde gar nix darüber! Typenschild sagt: Mod. DR - Matr. 3481 - Bj.1998 gruß...

  1. #1 caffè olivier, 01.09.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Hallo!
    kann mir jemand was zu dieser Mühle sagen?
    [​IMG]
    ich finde gar nix darüber! Typenschild sagt:
    Mod. DR - Matr. 3481 - Bj.1998

    gruß
    daniel
     
  2. #2 nobbi-4711, 02.09.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Hilfe: Anfim DR ?

    Nach dem Foto ist es eine Unterart der Anfim Lusso Modelle. Zumindest auf der Website ist sie nicht mehr zu finden, aber die Daten der Caimano-Modelle sollten auch passen. Du musst halt nur schauen, welcher Mahlscheiben-Durchmesser drin ist.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Hilfe: Anfim DR ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Anfim DR ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Compak K-3 oder Anfim Haus Self?

    Hilfe: Compak K-3 oder Anfim Haus Self?: Werte Gemeinde! Ich stehe vor der Frage, welche der beiden o.g. Mühlen ich mir leisten sollte. Preislich liegen beide bei knapp unter 300,-...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  4. Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V

    Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V: Hi zusammen, Der Boiler meiner Rocket ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe diesen fachmännisch tauschen lassen. Nun habe ich das...
  5. Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf

    Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind...