Hilfe! Anschluss Kaffeemaschine neue Küche optisch ansprechend

Diskutiere Hilfe! Anschluss Kaffeemaschine neue Küche optisch ansprechend im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeenetzler, ich bekomme im Dezember eine neue Küche, meine Alex Duetto II soll natürlich mit umziehen. Gibt es irgendeine...

  1. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Kaffeenetzler,

    ich bekomme im Dezember eine neue Küche, meine Alex Duetto II soll natürlich mit umziehen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Frisch und Abwasser mit so einer Art Kupplung/Bajonettverschluss so zu verbinden das ich eine Art Station am Ender der Arbeitsplatte habe wo ich das schön an und Abklemmen kann?

    Das wird ne super schöne Küche (ich weiß, ist alles sehr subjektiv :wink: ) wo ich wirklich auf alles geachtet habe, da würde ich ungern alles mit Schläuchen die in einem Loch in der Arbeitsplatte verschwinden verschandeln!!

    Hat jemand schon mal so etwas realisiert und kann mir da weiterhelfen?
     
Thema:

Hilfe! Anschluss Kaffeemaschine neue Küche optisch ansprechend

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Anschluss Kaffeemaschine neue Küche optisch ansprechend - Ähnliche Themen

  1. Cimbali m21 DT Festwasseranschluss: Hilfe!!!

    Cimbali m21 DT Festwasseranschluss: Hilfe!!!: Hallo! Ich hab eine gebrauchte Cimbali m21 Junior bekommen (1 Jahr gebraucht, 1 Jahr gestanden) und ich muss sie nun dem Festwasser...
  2. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  3. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  4. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  5. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...