Hilfe bei ama milano - Hilfe bei ama milano

Diskutiere Hilfe bei ama milano - Hilfe bei ama milano im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand kurtz schildern auf was ich bei der der Milano beachten muss?? Bzw. ob ich den Dichtungsdeckel sofort beim anschalten...

  1. #1 74-1047823972, 16.03.2003
    74-1047823972

    74-1047823972 Gast

    Hallo,
    kann mir jemand kurtz schildern auf was ich bei der der Milano beachten muss??
    Bzw. ob ich den Dichtungsdeckel sofort beim anschalten zudrehen muss oder ob man auf das kochen des wassers warten muss??
    Vielen Dank

    Josch

    ???
     
  2. #2 Luciano, 17.03.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Deckel sofort zuschrauben und aufheizen lassen. Benötigts Du Dampf muss der Tassenfilter mit der Blindscheibe geschlossen werden.
    L.
     
  3. #3 74-1047823972, 17.03.2003
    74-1047823972

    74-1047823972 Gast

    Danke für Deine Hilfe aber wenn ich den Deckel sofort aufsetzte läuft nach etwa 20 sekunden schon Kaffe aus der Maschiene und dieser ist fast kalt ???

    Was mach ich falsch oder hat die Maschiene einen defekt??

    Josch
     
  4. #4 Luciano, 18.03.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Eigenlich hat sie ein Ventil, welches erst ab 0,8 bar öffnen und das Wasser auf den Kaffee fliesen lassen soll.
    Ich werde mal einen Kundendienstkolegen fragen der die AMA jahrelang repariert hat.
    L.
     
  5. #5 74-1047823972, 24.03.2003
    74-1047823972

    74-1047823972 Gast

    Super !!

    Dann warte ich mal auf Dein Bericht ;)

    Thx

    Josch
     
  6. #6 74-1047823972, 01.04.2003
    74-1047823972

    74-1047823972 Gast

    und warte.................... ???
     
  7. #7 Luciano, 01.04.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Ups, vergessen. Bekommst die auskunft heute Abend.
    L.
     
  8. #8 Luciano, 02.04.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Ciao Josch, vielleicht bringt diese wirklich alte Bedienungsanleitung etwas Licht ins Dunkle.
    L.
     
Thema:

Hilfe bei ama milano - Hilfe bei ama milano

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ama milano - Hilfe bei ama milano - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano"

    Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano": [IMG][/IMG][IMG][/IMG][IMG][/IMG]Hallo, liebes Kaffeemaschinenfreunde. Habe kürzlich aus dem Alteisen-Sammelcontainer eine alte Hebel-Maschine...
  2. Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano"

    Bitte um Hilfe, wer kennt die Espresso-Maschinenmarke "Ragusa Milano": [IMG][/IMG][IMG][/IMG]Hallo, liebes Kaffeemaschinenfreunde. Habe kürzlich aus dem Alteisen-Sammelcontainer eine alte Hebel-Maschine rausgezogen...
  3. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  4. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  5. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...