Hilfe bei Astoria plus4you

Diskutiere Hilfe bei Astoria plus4you im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe gerade meine traummaschine in der Küche installiert ,und bräuchte Techn. Hilfe.,ich komme mit keiner Kombination in den...

  1. #1 southbeach, 19.06.2015
    southbeach

    southbeach Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade meine traummaschine in der Küche installiert ,und bräuchte Techn. Hilfe.,ich komme mit keiner Kombination in den Programmiermodus...das lange Drücken der Enterbtaste bringt nichts...ich meine es gibt irgend einen geheimschalter.

    Anmerkung: es war kein USB Stick dabei, ich habe einen neuen fast 32 formatiert


    Vielleicht kann jemand helfen...
     
  2. #2 southbeach, 21.06.2015
    southbeach

    southbeach Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlt der USB Stick zum programmieren....
     
  3. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Hallo southbeach,

    Pfeil nach oben und Pfeil nach rechts gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis im Display rechts oben ein P erscheint. Dann Enter drücken und halten.

    Grüße
    Rainer
     
Thema:

Hilfe bei Astoria plus4you

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Astoria plus4you - Ähnliche Themen

  1. Astoria plus4you Servicekessel ausbauen für Dumme? Hilfe!

    Astoria plus4you Servicekessel ausbauen für Dumme? Hilfe!: Liebes Forum, ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Astoria plus4you. Irgendwie (ich kann mir schon denken, wie:cool:) hat er Milch in...
  2. Hilfe, Astoria Perla AL löst FI aus

    Hilfe, Astoria Perla AL löst FI aus: Hallo liebe Foristen, ich melde mich nach längerer Pause mit einem technischen Problem zurück bei dem ich selber nicht mehr weiter weiß: Nach...
  3. Hilfe: CMA Astoria Sonia AL

    Hilfe: CMA Astoria Sonia AL: Ich wollte eine CMA Astoria Sonia AL restaurieren. Nun liegt der Kauf der alten Sonia einige Jahre zurück. Sie wurde, gut dokumentiert, und recht...
  4. Hilfe gesucht! Was stimmt mit meiner Maschine nicht? Astoria CKX

    Hilfe gesucht! Was stimmt mit meiner Maschine nicht? Astoria CKX: Liebe Mitglieder, seit ca. 1,5 Jahren bin ich stolzer und zufriedener Besitzer einer Astoria CKX. Leider hat sich das in den letzten beiden...
  5. Brauche Hilfe bei Espressomaschine Astoria

    Brauche Hilfe bei Espressomaschine Astoria: Moin,