Hilfe bei der Auswahl von einer Mühle.

Diskutiere Hilfe bei der Auswahl von einer Mühle. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir wollen uns die Gaggia New Espresso Color kaufen. Mein Mann trinkt sehr gerne einen Espresso und ich einen Cappuccino. Bei den Mühlen sind...

  1. #1 andrea1982, 21.12.2009
    andrea1982

    andrea1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe bei der Auswahl von einer Mühle.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Auswahl von einer Mühle. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Auswahl einer Mühle mit "Anspruch"...

    Hilfe bei Auswahl einer Mühle mit "Anspruch"...: Hallöchen. Seit rund 2.5 Jahren benutzen wir eine Demoka 207 mit Smart-Timer und Totraum-Reduzierung. Der Totraum beträgt rund 0.3 Gramm und...
  2. Hilfe bei Auswahl einer Schreibmaschine

    Hilfe bei Auswahl einer Schreibmaschine: Schönen Guten Tag, ihr mögt mich für Paranoid halten, aber ich speichere meine Passwörter bevorzugt offline für wichtige Dinge. Zur Zeit schreibe...
  3. Hilfe bei Siebträger Auswahl

    Hilfe bei Siebträger Auswahl: Hey zusammen, Seit geraumer Zeit suche ich einen neuen Siebträger Meine Rancilio Silvia ist ein treuer Diener, aber ich komme bei der Kapazität an...
  4. Erste Siebträgermaschine (gebraucht) kaufen - Hilfe bei Auswahl

    Erste Siebträgermaschine (gebraucht) kaufen - Hilfe bei Auswahl: Hi zusammen, mich hat es gepackt und ich möchte mir in näherer Zukunft eine Maschine zulegen. Ich habe mich bereits einige Zeit eingelesen und...
  5. Auswahlhilfe Eureka

    Auswahlhilfe Eureka: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine neue Mühle zulegen. Eine für die "Alltagsbohne", die schnell und leise gleichmäßiges, fluffiges Mahlgut...