Hilfe bei der Benutzung meiner la Pavoni Europiccola
Diskutiere Hilfe bei der Benutzung meiner la Pavoni Europiccola im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag eine la Pavoni Europiccola geschenkt bekommen und mich die letzten Stunden an ihr versucht, jedoch nie auch...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe bei der Benutzung meiner la Pavoni Europiccola
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei der Benutzung meiner la Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen
-
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita
Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches... -
Kaufhilfe Kingrinder K4/K6
Kaufhilfe Kingrinder K4/K6: Hallo, ich lese hier im Forum schon zu verschiedenen Themen die Einträge, habe aber mich aber bis jetzt noch nie getraut, etwas selbst zu... -
Bezzera Bz09s leckt! Hilfe?
Bezzera Bz09s leckt! Hilfe?: Hallo Leute, ich habe eben festgestellt, dass meine Bezzera Bz09s ziemlich viel Wasser verliert und es aus ihr heraustropft. Siehe Foto. Woran... -
Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...
Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der... -
Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin
Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von...