hilfe bei der kaffeeplantage

Diskutiere hilfe bei der kaffeeplantage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo ihr lieben ich habe mich gerade registriert, da ich eure beiträge zu den kaffeeplantagen gelesen habe. ich möchte meinem freund dieses jahr...

1. kaffee

kaffee Gast

Hallo ihr lieben
    ich habe mich gerade registriert, da ich eure beiträge zu den kaffeeplantagen gelesen habe.
    ich möchte meinem freund dieses jahr auch eine schenken (zu weihnachten). finde es eine super idee. nun suche ich also die ganze zeit im netz, ob es eine plantage unter 70 euro gibt. weiß jemand von euch, ob es auch schon plantagen ab 50 euro gibt, wobei der besitzer dennoch regelmäßig kaffee zugeschickt bekommt?
    ach ja: ist doch kostenlos hier angemeldet zu sein oder? das wörtchen "benutzerkonto" hat mich etwas verunsichert...
    bitte helft mir

2. #2 ComKaff, 28.11.2008
    ComKaff

ComKaff Mitglied

3. #3 pastajunkie, 28.11.2008
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

AW: hilfe bei der kaffeeplantage

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, eine Plantage für kleines Geld wirst du nicht bekommen. Aber ich kann dir sagen das das Benutzerkonto das du hier angelegt hast keinerlei Kosten mit sich bringt. Nur eines wirst du investieren müssen: Zeit!!

Viel Spaß im Forum
    Gruß Peter

4. #4 gunnar0815, 28.11.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Hier gab es doch schon einiges über die Plantagen benutz doch mal die Suchfunktion hier.

Gunnar

5. kaffee

kaffee Gast

danke für eure hilfe...hätte nicht gedacht, dass des so schnell geht:)

6. #6 nobbi-4711, 28.11.2008
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Gib mal "bugisu" in die Suche ein.

Greetings \\//

Marcus

Thema:

hilfe bei der kaffeeplantage

Die Seite wird geladen...

hilfe bei der kaffeeplantage - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  2. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  3. GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen: Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4...
  4. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  5. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden