hilfe bei der kaffeeplantage

Diskutiere hilfe bei der kaffeeplantage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo ihr lieben ich habe mich gerade registriert, da ich eure beiträge zu den kaffeeplantagen gelesen habe. ich möchte meinem freund dieses jahr...

  1. kaffee

    kaffee Gast

    Hallo ihr lieben
    ich habe mich gerade registriert, da ich eure beiträge zu den kaffeeplantagen gelesen habe.
    ich möchte meinem freund dieses jahr auch eine schenken (zu weihnachten). finde es eine super idee. nun suche ich also die ganze zeit im netz, ob es eine plantage unter 70 euro gibt. weiß jemand von euch, ob es auch schon plantagen ab 50 euro gibt, wobei der besitzer dennoch regelmäßig kaffee zugeschickt bekommt?
    ach ja: ist doch kostenlos hier angemeldet zu sein oder? das wörtchen "benutzerkonto" hat mich etwas verunsichert...
    bitte helft mir
     
  2. #2 ComKaff, 28.11.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  3. #3 pastajunkie, 28.11.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    AW: hilfe bei der kaffeeplantage

    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, eine Plantage für kleines Geld wirst du nicht bekommen. Aber ich kann dir sagen das das Benutzerkonto das du hier angelegt hast keinerlei Kosten mit sich bringt. Nur eines wirst du investieren müssen: Zeit!!

    Viel Spaß im Forum
    Gruß Peter
     
  4. #4 gunnar0815, 28.11.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: hilfe bei der kaffeeplantage

    Hier gab es doch schon einiges über die Plantagen benutz doch mal die Suchfunktion hier.

    Gunnar
     
  5. kaffee

    kaffee Gast

    AW: hilfe bei der kaffeeplantage

    danke für eure hilfe...hätte nicht gedacht, dass des so schnell geht:)
     
  6. #6 nobbi-4711, 28.11.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: hilfe bei der kaffeeplantage

    Gib mal "bugisu" in die Suche ein.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

hilfe bei der kaffeeplantage

Die Seite wird geladen...

hilfe bei der kaffeeplantage - Ähnliche Themen

  1. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  2. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  3. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  4. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...