Hilfe bei der Macap Md 4 sl

Diskutiere Hilfe bei der Macap Md 4 sl im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe eine gebrauchte Macap md 4 sl gekauft,die sehr neuwertig ist. Ich möchte nun den Zählerstand des Dosenzählers, gesamt und einzeln...

1. #1 nussfranz, 12.11.2012
    nussfranz

nussfranz Gast

Hallo

Ich habe eine gebrauchte Macap md 4 sl gekauft,die sehr neuwertig ist.
    Ich möchte nun den Zählerstand des Dosenzählers, gesamt und einzeln zurücksetzen und laut Bedienungsanleitung
    gibt es dafür eine Anleitung, nur es funktioniert nicht.

Wer hat einen Tipp für mich.

Thema:

Hilfe bei der Macap Md 4 sl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Macap Md 4 sl - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07: Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.
  2. Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?

Hilfe zum Wiedereinstieg mit Bialetti Brikka oder gibt es alternativen?: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich möchte mich nach langer Abstinenz wieder mal zurückmelden. Bis vor 2 Jahr war ich noch Besitzer einer La Pavoni...
  3. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  4. [ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe

[ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe: Es soll eine elektrische Mühle werden, die aber auch mit einem Single Shot klar kommen. Vieles wieder gelesen, auch hier natürlich, dadurch aber...
  5. Macap M5D und ein paar Fragen dazu

Macap M5D und ein paar Fragen dazu: Hallo, da ich schon länger auf der Suche nach einer zweiten Mühle war, ist mir jetzt eine Macap M5D "rein gelaufen". Leider komm ich mit den...