Hilfe bei der Macap Md 4 sl

Diskutiere Hilfe bei der Macap Md 4 sl im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe eine gebrauchte Macap md 4 sl gekauft,die sehr neuwertig ist. Ich möchte nun den Zählerstand des Dosenzählers, gesamt und einzeln...

  1. #1 nussfranz, 12.11.2012
    nussfranz

    nussfranz Gast

    Hallo

    Ich habe eine gebrauchte Macap md 4 sl gekauft,die sehr neuwertig ist.
    Ich möchte nun den Zählerstand des Dosenzählers, gesamt und einzeln zurücksetzen und laut Bedienungsanleitung
    gibt es dafür eine Anleitung, nur es funktioniert nicht.

    Wer hat einen Tipp für mich.




     
Thema:

Hilfe bei der Macap Md 4 sl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Macap Md 4 sl - Ähnliche Themen

  1. Macap M42 Hilfe bzgl. Hopper

    Macap M42 Hilfe bzgl. Hopper: Hallo zusammen, evtl. könnte mir ein Besitzer der Macap den Durchmesser der Hopperaufnahme, also Innendurchmesser Mühlenseite messen? Vielen Dank...
  2. Erfahrungen/Kaufhilfe Fiorenzato MDF64E / Casadio ENEA on Demand / MACAP M4D

    Erfahrungen/Kaufhilfe Fiorenzato MDF64E / Casadio ENEA on Demand / MACAP M4D: Hallo liebes Forum, eigentlich war ich mir schon sicher, dass es die MACAP M4D werden soll. Weil: Stufenlos, top Mahlergebnis Warum Zweifel:...
  3. Hilfe! Espresso mit Rocket/Macap klappt nicht mehr.....

    Hilfe! Espresso mit Rocket/Macap klappt nicht mehr.....: Hallo Kaffe Freunde, ich bin verzweifelt :-( Vor ca. 2 Monaten habe ich mir die Rocket Cellini und eine Macap M4D zugelegt. Nach kurzer...
  4. Suche Hilfe bei Mühlenentscheidung: Graef, Macap, Rancilio

    Suche Hilfe bei Mühlenentscheidung: Graef, Macap, Rancilio: Hallo, Da meine Kitchen Aid Mühle nicht mehr gleichmäßig mahlt, möchte ich sie gern gegen eine zuverlässigere tauschen. Bisher steht für...
  5. Hilfe! Mahlgradeinstellung bei Macap MX klemmt

    Hilfe! Mahlgradeinstellung bei Macap MX klemmt: Ich habe heute eine Macap MX, Baujahr 1991 gekauft. Der Zustand ist gut. Allerdings lässt sich die Mahlgradeinstellung nicht drehen. Sie hat sich...