Hilfe bei gelonghi 6600 prima Donna

Diskutiere Hilfe bei gelonghi 6600 prima Donna im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen bin neu hier und ich bitte um Hilfe, meine prima Donna ist nach mehr Mals Spülvorgang ist sehr laut geworden,:(:( aber funktioniert...

1. #1 jaouhar-123, 05.12.2014
    jaouhar-123

jaouhar-123 Mitglied

hallo zusammen bin neu hier und ich bitte um Hilfe, meine prima Donna ist nach mehr Mals Spülvorgang ist sehr laut geworden,:(:( aber funktioniert einwandfrei,weiß jemand was kann das sein? Mir wurde gesagt dass da Luft im Wasserpumpe wenn ja wie kann ich das reparieren.
    Danke im Voraus

2. #2 Michael2, 05.12.2014
    Michael2

Michael2 Mitglied

Ist mehr Wasser in der Tropfschale oder im Innenraum?
    Da wird ein o-Ring undicht sein.
    Verkleidungen entfernen und nachschauen.

3. #3 jaouhar-123, 05.12.2014
    jaouhar-123

jaouhar-123 Mitglied

Die Maschine von drinnen ist sehr trocken und alles läuft einwandfrei nur d ist sehr laut geworden

4. #4 Michael2, 05.12.2014
    Michael2

Michael2 Mitglied

Kannst Du ein Soundfile einstellen?

5. #5 jaouhar-123, 05.12.2014
    jaouhar-123

jaouhar-123 Mitglied

Ich weiß nicht wie das geht leider :(:(

6. #6 Michael2, 05.12.2014
    Michael2

Michael2 Mitglied

"sehr laut geworden" ist ein dehnbarer Begriff.

Thema:

Hilfe bei gelonghi 6600 prima Donna

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei gelonghi 6600 prima Donna - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  4. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  5. Meine Silvia braucht Hilfe :(

Meine Silvia braucht Hilfe :(: Tag ihr Lieben, mein erster Post dreht sich direkt um eine Reparatur-Frage. Vor 2 Monaten habe ich eine gebrauchte Silvia Baujahr 2006 mit PID...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden