Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht

Diskutiere Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Ich habe ein Probat LG-3. Diese Machine wird renoviert. Die letzte Stufe! :lol: Ich suche noch etwas Hilfe bei der Auswahl von ein...

1. #1 broederen, 12.02.2012
    broederen

broederen Mitglied

2. #2 gunnar0815, 12.02.2012
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht

Ah cooles Projekt
    Kannst doch einfach eine Gasheizung in der richtigen Länge und Leistung kaufen und einbauen
    Gunnar

Thema:

Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht: Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...
  2. 3/2 Wege Flanschventil 24V DC

3/2 Wege Flanschventil 24V DC: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ein Flanschventil für die Gruppe mit 24V Gleichspannungsmagneten gibt? Auf die schnelle habe ich nur 24V AC...
  3. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  4. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  5. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden