Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht

Diskutiere Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Ich habe ein Probat LG-3. Diese Machine wird renoviert. Die letzte Stufe! :lol: Ich suche noch etwas Hilfe bei der Auswahl von ein...

  1. #1 broederen, 12.02.2012
    broederen

    broederen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
  2. #2 gunnar0815, 12.02.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht

    Ah cooles Projekt
    Kannst doch einfach eine Gasheizung in der richtigen Länge und Leistung kaufen und einbauen
    Gunnar
     
Thema:

Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Probat LG-3 heizunganlage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  2. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  3. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...