Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht

Diskutiere Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, liebes Forum, vor knapp 2 Jahren ist meine Bezzera BZ99S (2006) beim Umzug kaputt gegangen - die Diagnose bei Espresso Prego lautete:...

1. juhla

juhla Mitglied

Hallo, liebes Forum,
    vor knapp 2 Jahren ist meine Bezzera BZ99S (2006) beim Umzug kaputt gegangen - die Diagnose bei Espresso Prego lautete: Blackbox kaputt und ein Kabelbaum gebrochen und dadurch Kabel angeschmort. Die netten Menschen von Espresso Prego haben mir damals geraten, das selbst zu reparieren, weil es inkl. Arbeitszeit die Maschine nicht mehr wert wäre. Nun hatte ich 2 Jahre lang keine Zeit und hab immer noch wenig Geld und keine Ahnung von Elektrik - gibt es irgendwen in Hamburg, der oder die sich vorstellen könnte, mir gegen ein kleines Entgelt (oder ein dickes Dankeschön-Essen oder meine Fähigkeiten im Kuchenbacken oder so) dabei zu helfen? Oder sich zumindest die Maschine mal mit mir zusammen anzusehen? Das würde mich riesig freuen (und mich von 2 Jahren Mokkakannenkaffee erlösen...).
    Mit Dank im Voraus,
    Judith

Thema:

Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  2. Xenia vs. Bezzera Mitica Top

Xenia vs. Bezzera Mitica Top: Moin Moin! Neben der Kaffeemühle, über die ich gestern schon mit Euch hier debattiert hatte, geht's nun auch um eine Espressomaschine. Meine...
  3. Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID

Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID: Hi, Weihnachten steht vor der Türe und es wird Zeit mir ein Geschenk zu kaufen. Meine Oscar gibt langsam den Geist auf, muss schon fast sagen...
  4. [Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht: Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...
  5. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden