Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht

Diskutiere Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, liebes Forum, vor knapp 2 Jahren ist meine Bezzera BZ99S (2006) beim Umzug kaputt gegangen - die Diagnose bei Espresso Prego lautete:...

  1. juhla

    juhla Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum,
    vor knapp 2 Jahren ist meine Bezzera BZ99S (2006) beim Umzug kaputt gegangen - die Diagnose bei Espresso Prego lautete: Blackbox kaputt und ein Kabelbaum gebrochen und dadurch Kabel angeschmort. Die netten Menschen von Espresso Prego haben mir damals geraten, das selbst zu reparieren, weil es inkl. Arbeitszeit die Maschine nicht mehr wert wäre. Nun hatte ich 2 Jahre lang keine Zeit und hab immer noch wenig Geld und keine Ahnung von Elektrik - gibt es irgendwen in Hamburg, der oder die sich vorstellen könnte, mir gegen ein kleines Entgelt (oder ein dickes Dankeschön-Essen oder meine Fähigkeiten im Kuchenbacken oder so) dabei zu helfen? Oder sich zumindest die Maschine mal mit mir zusammen anzusehen? Das würde mich riesig freuen (und mich von 2 Jahren Mokkakannenkaffee erlösen...).
    Mit Dank im Voraus,
    Judith
     
Thema:

Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Reparatur Bezzera BZ99 (Blackbox u Kabel) in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  2. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  3. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

    Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...
  4. Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar

    Raum D: brauche technische Hilfe zur Reparatur Oscar: Hallo wertes Forum, ich habe hier auch eine Oscar, die mich seit 5 Jahren begleitet. Nachdem der Kaffee in den letzen Tagen nur noch töpfelte,...
  5. Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin

    Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin: Repariere zum ersten Mal eine Espressomaschine KA artisan und komme nicht weiter. Gibt es in Berlin jemand der mich bei der Reparatur vor Ort...