Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln

Diskutiere Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, ich nenne insgesamt zwei UEM Baristar mein Eigen. Beide haben jetzt ca. 1,5 Jahre ihr Dasein in meinem Keller fristen müssen. Ich...

  1. #1 Ristrettolein, 07.07.2016
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Gemeinde,
    ich nenne insgesamt zwei UEM Baristar mein Eigen. Beide haben jetzt ca. 1,5 Jahre ihr Dasein in meinem Keller fristen müssen. Ich würde nun gerne beide wieder zum Leben erwecken. (Private Nutzung!)

    Der Zustand beider Maschinen ist optisch und habtisch absolut i.O.! Durch die Standzeit ist sicherlich das ein-oder-andere zu machen - bevor wieder an einen normalen Betrieb zu denken ist. (Kalk?, Dichtungen?, etc.)

    In diesem Kontext suche ich Unterstützung eines versierten Forumsmitglieds in der Nähe des Kölner Südens. Maschinen können auch gebracht werden, alles kein Problem! Alles Weitere dann bei Interesse!
    Kontaktaufnahme sehr gerne via PN! Freue mich über Zuschriften.

    Die Maschine ist ja nicht sehr verbreitet, deshalb noch der link hier: http://www.baristar.net/
    [​IMG]
    Ristrettolein
     
Thema:

Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Wartung/Reparatur Quickmill Vetrano Nähe MS

    Hilfe bei Wartung/Reparatur Quickmill Vetrano Nähe MS: Hallo liebes Forum, meine Quickmill Vetrano am Festwasser mit Filter zeigt die ersten Macken - und das Kaffeestudio in Münster hat es nicht...
  2. Hilfe für Wartung/Reparatur in Kassel und Umgebung einer Rocket Cellini Evo

    Hilfe für Wartung/Reparatur in Kassel und Umgebung einer Rocket Cellini Evo: Ich habe leider ein Problemchen mit meiner Rocket... Es kommt öfter vor, dass Dampf aus dem Siebträger (beim ersten Bezug oder nach einer Pause)...
  3. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  4. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  5. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

    Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...