Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln

Diskutiere Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, ich nenne insgesamt zwei UEM Baristar mein Eigen. Beide haben jetzt ca. 1,5 Jahre ihr Dasein in meinem Keller fristen müssen. Ich...

1. #1 Ristrettolein, 07.07.2016
    Ristrettolein

Ristrettolein Mitglied

Liebe Gemeinde,
    ich nenne insgesamt zwei UEM Baristar mein Eigen. Beide haben jetzt ca. 1,5 Jahre ihr Dasein in meinem Keller fristen müssen. Ich würde nun gerne beide wieder zum Leben erwecken. (Private Nutzung!)

Der Zustand beider Maschinen ist optisch und habtisch absolut i.O.! Durch die Standzeit ist sicherlich das ein-oder-andere zu machen - bevor wieder an einen normalen Betrieb zu denken ist. (Kalk?, Dichtungen?, etc.)

In diesem Kontext suche ich Unterstützung eines versierten Forumsmitglieds in der Nähe des Kölner Südens. Maschinen können auch gebracht werden, alles kein Problem! Alles Weitere dann bei Interesse!
    Kontaktaufnahme sehr gerne via PN! Freue mich über Zuschriften.

Die Maschine ist ja nicht sehr verbreitet, deshalb noch der link hier: http://www.baristar.net/
    Ristrettolein

Thema:

Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Reparatur / Wartung Zweikreiser in Köln - Ähnliche Themen

1. KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

KitchenAid Artisan kleine Reparaturen: Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...
  2. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  3. Reparatur Hindi Style

Reparatur Hindi Style: Zuerst könnte man meinen, es sei eine Gaggia. Dann könnte man meinen, der gute Mann habe vor, sich per Stromschlag ins Jenseits zu befördern....
  4. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  5. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden