Hilfe beim Bau einer Lampenhalterung

Diskutiere Hilfe beim Bau einer Lampenhalterung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ui, sogar mit Sollbruchstelle... Hmmmm .... wie wär's mit sowas? orgoo Buchstütze - orgoo Zubehör [IMG] Gibts noch in bunt. Für Achtfuffzich...

  1. #21 S.Bresseau, 25.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.037
    Ui, sogar mit Sollbruchstelle...

    Hmmmm .... wie wär's mit sowas?

    orgoo Buchstütze - orgoo Zubehör

    [​IMG]

    Gibts noch in bunt. Für Achtfuffzich plus Versand. Problematisch könnte der Abstand zur Wand sein:
    Länge: 15 cm, Breite: 13 cm, Höhe: 13 cm
    Käme halt auf einen Versuch an. Den ungefähren Lochdurchmesser könnte man anhand des Fotos ermitteln

    Bohrloch rein, dann noch für 7 Euro sowas:

    Lampenfassung E27 Eurolite 230 V 60 W mit Eurostecker, mit Wippschalter im Conrad Online Shop | 1285869
    [​IMG]

    Feddich!

    ed
    schwer zu ermitteln. das Loch hat auf dem Bild ca. 54% der Breite und ca 71% der Höhe. bei 15CM Breite und 13cm Höhe sind das ca. 8-9 cm

    Diese großen Retrofit Leuchtmittel mit ca. 125mm Durchmesser sollten also passen, kosten auf ebay ab 9 Euro
    [​IMG]

    z.B. OSRAM LED RETROFIT CLASSIC GLOBE 25, Filament, Sockel E27, 2700K, 2 Watt, 250 lm | eBay
     
    horo und Doppelfilter gefällt das.
  2. #22 Kofeinator, 25.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Da war ich mit meiner Rechnung gar nicht so weit weg!
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Hilfe beim Bau einer Lampenhalterung

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Bau einer Lampenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale

    Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gerade eine Rancilio Silvia V6 erstanden, leider sind bereits ca. 400g Kaffee verbraucht und der...
  2. Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine

    Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine: Liebe Leute, ich hab eine etwas dreiste Bitte. Ich arbeite gerade an dem Umbau einer günstigen Thermoblock-Maschine aus China (CRM3605). Ich habe...
  3. Hilfe beim Einstellen einer WMF 1000 im Raum Köln gesucht

    Hilfe beim Einstellen einer WMF 1000 im Raum Köln gesucht: Suche Jemanden im Raum Köln der meine WMF 1000 durchcheckt und einstellt insbesondere den Mahlgrad. Komme auch gerne mit Maschine und Kaffeebohnen...
  4. Brauche Eure Hilfe beim einstellen einer BFC Perfetta / zu heiß ???

    Brauche Eure Hilfe beim einstellen einer BFC Perfetta / zu heiß ???: Hallo Zusammen. Ich bin seid ein paar Wochen stolzer Besitzer einer BFC Perfetta (Einkreiser) mit E61. Espresso, was anderes trink ich nicht,...
  5. Hilfe beim Einstellen einer Gaggia Classic in München gesucht

    Hilfe beim Einstellen einer Gaggia Classic in München gesucht: Hallo zusammen, ich besitze seit etwa 2 Jahren eine Gaggia Classic mit der ich anfangs recht ordentlichen, jedoch nie richtig guten Espresso...