Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht

Diskutiere Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Freunde, ich bin ein kompletter Neuling was die Rocket Cellini angeht und generell sind meine Erfahrungen mit...

  1. Karyni

    Karyni Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee Freunde,

    ich bin ein kompletter Neuling was die Rocket Cellini angeht und generell sind meine Erfahrungen mit Siebträgermaschinen aus der Gastronomie beim arbeiten…
    Ich habe nun eine gebrauchte Rocket Cellini Evoluzione (ich glaube es ist die V2) seit gestern zu Hause.
    Ich habe sie poliert, aber von innen noch nicht gereinigt, da ich noch ein geeignetes Reinigungsmittel kaufen muss. Als ich sie bei mir im Laden kurz ausprobiert habe, hat sie super funktioniert und
    Ich konnte auch Kaffee ziehen und sie hat sich auch aufgeheizt. Nachdem ich Sie gestern zuhause angeschlossen habe, habe ich Stilles lidl Wasser in den Wassertank gefüllt und nach dem einschalten hat sie Nichtmehr geheizt und auch keinen Druck aufgebaut. (Ich hoffe, dass ich es verständlich beschreibe)
    Heute habe ich es erneut versucht und nach dem einschalten, spülte er ohne Ende Wasser heraus und der Zeiger am linken manometer drehte durch.. nachdem er eine gute Menge Wasser raus hatte, blinkte der grüne Knopf, dann gibt es zwischendurch mal heizgeräusche, welche wieder verschwinden.
    Ich habe das auch gefilmt, aber leider kann man keine Videos hochladen
    Ich bin super traurig und total verzweifelt… kennt jemand das problem und kann mir einen Tipp geben. ich wäre sehr dankbar!
     
  2. #2 André68, 07.05.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    673
    Der Bezugshebel steht komplett nach unten?
     
Thema:

Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht: Lautes Brummen/Summen beim Einschalten

    Hilfe gesucht: Lautes Brummen/Summen beim Einschalten: Hallo zusammen, bei meiner Lelit Giulietta ertönt ein lautes Brummen beim Einschalten, Ähnlich wie ein Trafogeräusch. Wenn man sie mehrmals ein...
  2. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug

    Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Duo DE Espressomaschine und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Seit kurzem macht die...
  5. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...