Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht

Diskutiere Hilfe beim einschalten spült Rocket Cellini Evo Wasser raus und heizt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Freunde, ich bin ein kompletter Neuling was die Rocket Cellini angeht und generell sind meine Erfahrungen mit...

  1. Karyni

    Karyni Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee Freunde,

    ich bin ein kompletter Neuling was die Rocket Cellini angeht und generell sind meine Erfahrungen mit Siebträgermaschinen aus der Gastronomie beim arbeiten…
    Ich habe nun eine gebrauchte Rocket Cellini Evoluzione (ich glaube es ist die V2) seit gestern zu Hause.
    Ich habe sie poliert, aber von innen noch nicht gereinigt, da ich noch ein geeignetes Reinigungsmittel kaufen muss. Als ich sie bei mir im Laden kurz ausprobiert habe, hat sie super funktioniert und
    Ich konnte auch Kaffee ziehen und sie hat sich auch aufgeheizt. Nachdem ich Sie gestern zuhause angeschlossen habe, habe ich Stilles lidl Wasser in den Wassertank gefüllt und nach dem einschalten hat sie Nichtmehr geheizt und auch keinen Druck aufgebaut. (Ich hoffe, dass ich es verständlich beschreibe)
    Heute habe ich es erneut versucht und nach dem einschalten, spülte er ohne Ende Wasser heraus und der Zeiger am linken manometer drehte durch.. nachdem er eine gute Menge Wasser raus hatte, blinkte der grüne Knopf, dann gibt es zwischendurch mal heizgeräusche, welche wieder verschwinden.
    Ich habe das auch gefilmt, aber leider kann man keine Videos hochladen
    Ich bin super traurig und total verzweifelt… kennt jemand das problem und kann mir einen Tipp geben. ich wäre sehr dankbar!
     
  2. #2 André68, 07.05.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    673
    Der Bezugshebel steht komplett nach unten?
     
Thema: