Hilfe beim Eröffnen eines Cafes !
Diskutiere Hilfe beim Eröffnen eines Cafes ! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zussamen, Ich eroeffne ein kleines cafe. Ausser Kaffeeautomat ist alles jetzt fertig. Im online gibt es jede menge angebote aber ich...
Seite 1 von 5
Thema:
Hilfe beim Eröffnen eines Cafes !
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe beim Eröffnen eines Cafes ! - Ähnliche Themen
-
Espresso beim Backpacken
Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles... -
Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!
Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum... -
Problem beim Einstellen der Bohnen
Problem beim Einstellen der Bohnen: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Equipment. Ich habe eine Quick Mill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon MCI. Ich habe folgendes Problem und bin schon... -
Einstellungen Maschine/Mühle
Einstellungen Maschine/Mühle: Hallo zusammen, nach langem Suchen und Überlegen versuche ich bei Euch mein Glück und hoffe hier richtig zu sein. Geräte sind eine Quamar 50e... -
Lelit Victoria PL91 pfeift beim Aufheizen
Lelit Victoria PL91 pfeift beim Aufheizen: Salut zusammen Meine rund 3 Monate alte Lelit PL91 pfeift/fiept seit einigen Wochen beim Aufheizen ziemlich nervig. Das Geräusch verschwindet...