Hilfe beim Gebrauchtkauf

Diskutiere Hilfe beim Gebrauchtkauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moin! Ich bin gerade dabei mich nach einem Zweikreiser umzusehen. Hättet ihr ein paar Tipps für mich, was ich unbedingt vor einem Gebrauchtkauf...

  1. #1 CoffeeIsAFruit, 18.02.2016
    CoffeeIsAFruit

    CoffeeIsAFruit Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    Ich bin gerade dabei mich nach einem Zweikreiser umzusehen.
    Hättet ihr ein paar Tipps für mich, was ich unbedingt vor einem Gebrauchtkauf prüfen sollte?
    Dass die Pumpe funktioniert, Druck aufbaut, etc ist klar..
    Gibt es eine Möglichkeit auf Verkalkung zu schließen (außer Geschmackstest)?
    Aktuell geht es um eine ecm technika, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat, habe zu der alten auch keine Kaufberatung mehr finden können.
    Kaffeewiki habe ich schon gecheckt!

    Vielen Dank euch!
     
  2. #3 CoffeeIsAFruit, 18.02.2016
    CoffeeIsAFruit

    CoffeeIsAFruit Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das hilft mir schon weiter!
    Danke Rolf!
     
Thema:

Hilfe beim Gebrauchtkauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Gebrauchtkauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug

    Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Duo DE Espressomaschine und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Seit kurzem macht die...
  4. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  5. Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro

    Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro: Ich suche jemanden, der mir meine S* B* Pro so einstellen kann, dass mir der Kaffee schmeckt. Ich habe schon alles ausprobiert, würde aber gerne...