Hilfe beim Transport

Diskutiere Hilfe beim Transport im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten abend zusammen, ich habe mir in mönchengladbach eine zweigruppige maschine gekauft und stehe jetzt vor der frage, wie ich diese am besten...

1. cocic

cocic Mitglied

guten abend zusammen,

ich habe mir in mönchengladbach eine zweigruppige maschine gekauft und stehe jetzt vor der frage, wie ich diese am besten nach münchen befördern kann.

kennt jemand eine zuverlässige und kostengünstige spedition, die solche aufträge ausführt? im internet stehen zwar ne menge, aber irgendwie habe ich da ein nicht so gutes gefühl bei, vor allem bei diesen temperaturen.. bin für jeden tipp dankbar!

oder fährt vielleicht ein forumsmitglied demnächst aus der ecke nach münchen? :) ich würde den transport natürlich bezahlen.

vielen dank für eure hilfe & ein frohes neues jahr allerseits!

cocic

2. michhi

michhi Mitglied

Versuche es mal hier: http://www.shiply.com/de/

Wir haben damit recht gute Erfahrungen gemacht. Das ganze steht und fällt natürlich mit dem Transporteur. Ist dafür unschlagbar günstig gewesen. Wir hatten ein wirklich nettes Ehepaar erwischt, welches uns sogar beim Ausladen und ins Haustragen der Ware geholfen hatte. Dafür gab es von uns lekker Kaffee und im Gegenzug von den beiden Transporteuren unterhaltsame Geschichten.

Gruß
    michhi

3. jabu

jabu Mitglied

Private Mitfahrgelegenheiten transportieren auch so etwas. Gucke mal unter eBay Kleinanzeigen usw.

Thema:

Hilfe beim Transport

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Transport - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH)

Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH): Liebe Kaffee-Freunde. Ich habe mir als Projekt vorgenommen meine Domobar mit PID upzugraden. Habe bei ebay bei einem Angebot von 38 EUR...
  2. Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus

Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus: Hi, Habe mir günstig eine wmf 1000 mit knapp 8000 Bezügen gekauft. sie funktionierte nicht,da die brühgruppe fest war.diese hab ich zerlegt und...
  3. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  4. BFC Junior Elite Hilfe!!

BFC Junior Elite Hilfe!!: Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter. Brauche eure Hilfe. Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin. Lag lose im Gehäuse und es...
  5. Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;)

Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;): Guten Tag Kaffeeliebhaber. Ich habe mich bewusst für eine Siebträgemaschine entschieden weil ich nicht so viel Kaffee trinke dass sich ein KVA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden