Hilfe beim Transport

Diskutiere Hilfe beim Transport im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten abend zusammen, ich habe mir in mönchengladbach eine zweigruppige maschine gekauft und stehe jetzt vor der frage, wie ich diese am besten...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    guten abend zusammen,

    ich habe mir in mönchengladbach eine zweigruppige maschine gekauft und stehe jetzt vor der frage, wie ich diese am besten nach münchen befördern kann.

    kennt jemand eine zuverlässige und kostengünstige spedition, die solche aufträge ausführt? im internet stehen zwar ne menge, aber irgendwie habe ich da ein nicht so gutes gefühl bei, vor allem bei diesen temperaturen.. bin für jeden tipp dankbar!

    oder fährt vielleicht ein forumsmitglied demnächst aus der ecke nach münchen? :) ich würde den transport natürlich bezahlen.

    vielen dank für eure hilfe & ein frohes neues jahr allerseits!

    cocic
     
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Versuche es mal hier: http://www.shiply.com/de/

    Wir haben damit recht gute Erfahrungen gemacht. Das ganze steht und fällt natürlich mit dem Transporteur. Ist dafür unschlagbar günstig gewesen. Wir hatten ein wirklich nettes Ehepaar erwischt, welches uns sogar beim Ausladen und ins Haustragen der Ware geholfen hatte. Dafür gab es von uns lekker Kaffee und im Gegenzug von den beiden Transporteuren unterhaltsame Geschichten.

    Gruß
    michhi
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Private Mitfahrgelegenheiten transportieren auch so etwas. Gucke mal unter eBay Kleinanzeigen usw.
     
Thema:

Hilfe beim Transport

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Transport - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug

    Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Duo DE Espressomaschine und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Seit kurzem macht die...
  4. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  5. Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro

    Hilfe beim Einstellen: S* B* Pro: Ich suche jemanden, der mir meine S* B* Pro so einstellen kann, dass mir der Kaffee schmeckt. Ich habe schon alles ausprobiert, würde aber gerne...