Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Diskutiere Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...

  1. #1 Schmitt26, 23.06.2019
    Schmitt26

    Schmitt26 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in den Kessel gezogen und nach 2 Minuten hört es auf und alle Lampen leuchten rot. Das ist laut Bedienungsanleitung eine Sicherheitsvorrichtung, wenn der Kessel kein Wasser bekommt. Leider zieht sich der Kessel aber kein Wasser, die Schläuche agieren nicht.
    Der Wassertank ist bis oben gefüllt, die Sicherungen habe ich bereits kontrolliert, daran kann es also nicht liegen.
    Woran könnte es sonst liegen? Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.627
    Zustimmungen:
    22.695
    Die Pumpe könnte leer sein und nicht selbständig ansaugen. Du könntest mit einer Spritze am Ansaugschlauch nachhelfen, um die Pumpe zu füllen.
     
    NiTo gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.431
    Zustimmungen:
    4.789
    Sind die Schläuche eventuell durch irgend etwas verschloßen?
     
  4. #4 Schmitt26, 25.06.2019
    Schmitt26

    Schmitt26 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Perfekt, daran lag's. Vielen Dank für die Hilfe!
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.627
    Zustimmungen:
    22.695
    Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Freude mit der Maschine und Erfolg beim Üben...:(
     
Thema:

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt: Gas Röster mit Drehstrom-Anschluss an 230V betreiben?

    Hilfe benötigt: Gas Röster mit Drehstrom-Anschluss an 230V betreiben?: Hi, ich habe einen Frage an die Elektriker unter Euch: Besteht die Möglichkeit einen Gas-Röster, der Drehstrommotoren verbaut hat, an 230V...
  2. Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe

    Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe: Zum Einzug in meine neue Wohnung möchte ich mir eine Siebträgermaschine und Espressomühle zulegen. Aktuell arbeite ich mich in das Thema...
  3. Hilfe, Einfach überfordert! Unsere erste Maschine!

    Hilfe, Einfach überfordert! Unsere erste Maschine!: Hallo liebe Kaffe-Netz Community, ich hoffe ihr könnt uns helfen! Meine Frau und ich sind auf der Suche nach unserem ersten Siebträger… Wir...
  4. Orientierungshilfe (Prophezeiung) für "fortgeschrittenen Espresso-Einsteiger"

    Orientierungshilfe (Prophezeiung) für "fortgeschrittenen Espresso-Einsteiger": Hallo zusammen, ich würde gerne eure prophetischen Fähigkeiten für die Situation, in der ich mich aktuell befinde, in Anspruch nehmen :). Was...
  5. [Erledigt] Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85

    Programmierhilfe Arduino UNO / Attiny85: Trotz der "Fernhilfe" von div. Mitgliedern kriege ich die Programmierung des Attiny85 einfach nicht hin und bin am Ende mit meinem Latein. Wohl zu...