Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Diskutiere Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...

  1. #1 Schmitt26, 23.06.2019
    Schmitt26

    Schmitt26 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in den Kessel gezogen und nach 2 Minuten hört es auf und alle Lampen leuchten rot. Das ist laut Bedienungsanleitung eine Sicherheitsvorrichtung, wenn der Kessel kein Wasser bekommt. Leider zieht sich der Kessel aber kein Wasser, die Schläuche agieren nicht.
    Der Wassertank ist bis oben gefüllt, die Sicherungen habe ich bereits kontrolliert, daran kann es also nicht liegen.
    Woran könnte es sonst liegen? Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.104
    Zustimmungen:
    40.335
    Die Pumpe könnte leer sein und nicht selbständig ansaugen. Du könntest mit einer Spritze am Ansaugschlauch nachhelfen, um die Pumpe zu füllen.
     
    NiTo gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Sind die Schläuche eventuell durch irgend etwas verschloßen?
     
  4. #4 Schmitt26, 25.06.2019
    Schmitt26

    Schmitt26 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Perfekt, daran lag's. Vielen Dank für die Hilfe!
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.104
    Zustimmungen:
    40.335
    Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Freude mit der Maschine und Erfolg beim Üben...:(
     
Thema:

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt: Gas Röster mit Drehstrom-Anschluss an 230V betreiben?

    Hilfe benötigt: Gas Röster mit Drehstrom-Anschluss an 230V betreiben?: Hi, ich habe einen Frage an die Elektriker unter Euch: Besteht die Möglichkeit einen Gas-Röster, der Drehstrommotoren verbaut hat, an 230V...
  2. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  4. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...
  5. [Verkaufe] Wasser Einfüllhilfe

    Wasser Einfüllhilfe: Ich verkaufe eine neue und unbenutzte schwarze Wasser - Einfüllhilfe aus Silikon. Das ist ein nützliches Zubehör um Wasser in den Tank...