Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!!

Diskutiere Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich oben genannte Mühle bekomme, überall online ist sie erst Mitte Januar zu bekommen. Hat vielleicht...

1. elik

elik Mitglied

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich oben genannte Mühle bekomme, überall online ist sie erst Mitte Januar zu bekommen.
    Hat vielleicht jemand noch einen Shop in der Hinterhand oder einen Händler bei sich vor Ort, der eine verkauft und dann verschickt???

Tausend Dank

Dennis

Thema:

Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  2. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  3. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  4. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  5. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden