Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!!

Diskutiere Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich oben genannte Mühle bekomme, überall online ist sie erst Mitte Januar zu bekommen. Hat vielleicht...

  1. elik

    elik Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, wo ich oben genannte Mühle bekomme, überall online ist sie erst Mitte Januar zu bekommen.
    Hat vielleicht jemand noch einen Shop in der Hinterhand oder einen Händler bei sich vor Ort, der eine verkauft und dann verschickt???

    Tausend Dank

    Dennis
     
Thema:

Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Bezzera BB005 gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Bezzera BB005: Mahlgrad verstellt sich während des Mahlens

    Hilfe! Bezzera BB005: Mahlgrad verstellt sich während des Mahlens: Seit der letzten Reinigung verstellt sich während des Mahlens der Mahlgrad an meiner Bezzera BB005 in Richtung fein. Ich habe alles wie immer...
  2. Bezzera Unica PID - ungenau? 2-Min-Durchschnitt? Hilfe!

    Bezzera Unica PID - ungenau? 2-Min-Durchschnitt? Hilfe!: Hallo liebes Forum! Da ich mich weiterhin auf Espressomaschinensuche befinde, bin ich nun auch über die Bezzera Unica P.I.D. gestolpert (und habe...
  3. Bezzera bz10 und bz005 epressso inmer bitter hilfe!!

    Bezzera bz10 und bz005 epressso inmer bitter hilfe!!: Hallo! Ich bin ansolutet Neuling in Sachen Siebträger. Da ich diesen Sommer auf Sardinien war, wollte ich aber endlich auch daheim den guten Capu....
  4. HILFE! Dringend Kaufberatung für Siebträger-Zweikreismaschine Bezzera/Maximatic/Rocket evol.

    HILFE! Dringend Kaufberatung für Siebträger-Zweikreismaschine Bezzera/Maximatic/Rocket evol.: Liebe Experten, ich durchforste seit Wochen das Netz ohne auf den Punkt einer endgültigen Kaufentscheidung zu kommen. Ihr gebt Euch hier so große...
  5. Hilfe! Bezzera Mitica TOP undicht

    Hilfe! Bezzera Mitica TOP undicht: Hallo, zum Glück war ich zu Hause. Sonst hätte ich in der Küche jetzt Zierfische halten können. Meine Bezzera Mitica (an Festwasser) ist...