Hilfe, bin in Meiringen

Diskutiere Hilfe, bin in Meiringen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt hier jemand eine gute Espressoquelle in Meiringen? Ich bin hier gestrandet und schlage mich durch Schärer- und Cafina-VA. Danke für Tipps....

  1. #1 dbertolo, 27.10.2008
    dbertolo

    dbertolo Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Kennt hier jemand eine gute Espressoquelle in Meiringen? Ich bin hier gestrandet und schlage mich durch Schärer- und Cafina-VA.

    Danke für Tipps.

    Gruss
    Dani
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Hilfe, bin in Meiringen

    hi,
    hab' leider keinen tipp, aber kann dir vor ort nicht sherlock holmes helfen ;-)? gruess' mir den hasliberg!
    lg blu
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hilfe, bin in Meiringen

    könnte schwierig werden, aber dafür hat man ja internet... was genau suchst du denn?? röster oder maschinenanbieter oder gastronomie??
     
  4. #4 Roger / KAFISCHMITTE, 30.10.2008
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Hilfe, bin in Meiringen

    Warum denn "Hilfe"? Meiringen ist doch ganz hübsch...

    Wenn Du die Hauptstrasse raufläufst, dann kommt mal ne markante rechtskurve (oder ist es ne Kreuzung??) und dort auf der anderen Strassenseite ist ein Cafe (ist glaub ich so angeschrieben), das ich ausprobieren würde (hab's selbst aber noch nie geschafft). :roll:

    Ein Versuch ist's wert.

    Gruss

    Roger
     
Thema:

Hilfe, bin in Meiringen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, bin in Meiringen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  4. Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale

    Hilfe, ständig channeling bei La Spaziale: Hallo, ich habe mir für meine La Spaziale Dream T vor zwei Monaten einen bodenlosen Siebträger gekauft, um damit an der Qualität meiner Bezüge zu...
  5. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...