Hilfe bitte Jura Z7

Diskutiere Hilfe bitte Jura Z7 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Hilfe bitte Jura Z7 ...wenn Du meinst........ diese Filter bringen m.E. GARNICHTS. Sie machen weder irgendwas BESSER noch zaubern sie den...

  1. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe bitte Jura Z7

    ...wenn Du meinst........

    diese Filter bringen m.E. GARNICHTS.

    Sie machen weder irgendwas BESSER noch zaubern sie den ultimativen Kaffee.

    In meinen Augen ist dieser Filtermist Geldschneiderei - und MANCHMAL sorgen diese Dinger auch für aufwendige Reparaturen.

    Wenn ich Maschinen bekomme & da steckt son Teil drin - das wird als allererstes ausgebaut & fliegt als erstes aufn Müll.
     
  2. #22 latinho, 23.02.2012
    latinho

    latinho Gast

    AW: Hilfe bitte Jura Z7

    Deine Meinung akzeptiere ich aber ich kann dir versichern, dass ein guter Ionentauscher sehr wohl eine hervorragende Wirkung hat - das beweisen die vielen Millionen Hektoliter die wir zu kühlen Blonden verarbeiten. Ohne Filter war das eine Katastrophe - da musste ich einen Mitarbeiter nur für Wartung und Entkalkung der Pumpen abstellen.

    Generell zu sagen "Die Filter sind Mist und an allem Schuld" finde ich daher ehrlich gesagt etwas engstirnig.

    Das ganze soll hier bittschön nicht in einen Streit ausarten daher lassen wir es einfach dabei.

    Freundliche Grüße
     
  3. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe bitte Jura Z7

    ...diese Filter sind Mist (jedenfalls für einen KVA, der in der heimischen Küche steht) und oft an vielem Schuld.

    ;-)
     
  4. #24 betateilchen, 23.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Hilfe bitte Jura Z7

    *unterschreib*
     
  5. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe bitte Jura Z7

    ...ich bekomm immer wieder ne Gänsehaut, wenn ich in meinem Lieblingsladen wegen Teilen warten muss & Verkaufsgespärche mitanhören "darf"...


    "Kaufense son Filter dazu - dann müssense die Maschine NIE wieder entkalken."

    "In Echt???"


    "Ja, dafür sind die Filter da. Kosten ja nur 10,00 und müssen regelmässig ausgetauscht werden, sonst nimmt das Gerät Schaden."

    :shock:
     
  6. #26 betateilchen, 23.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Hilfe bitte Jura Z7

    Ja, und so stehts bei Jura ja auch in den Handbüchern :mrgreen:
    Aber das mit dem Verkaufsgespräch kann ich noch toppen. Gehört in einem Fachgeschäft: "Und wenn Sie keine Filter verwenden, kann es Ihnen passieren, dass der Hersteller im Notfall die Garantieleistung verweigert."
     
  7. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe bitte Jura Z7

    ...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - DAS ist dann noch der OBERhammer.

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    ...und die Leuts glaubens..........
     
Thema:

Hilfe bitte Jura Z7

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte Jura Z7 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Jura E8

    Bitte um Hilfe Jura E8: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ein Problem mit meinem Jura E8 bin gerade beim umziehen und dabei ist mir eine tüte kleiner...
  2. Bitte um eure Hilfe Jura oder Delonghi oder ???

    Bitte um eure Hilfe Jura oder Delonghi oder ???: Hallo Möchte mir einen neuen KV leisten.Dachte zuerst an eine Jura F 70 (da Schweizer qualität) ,habe aber schon in mehreren Foren von extrem...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  4. Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe

    Upgradetetitis benötigt bitte um Hilfe: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x ] Americano aus der...
  5. Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe

    Delonghi dedica "explodiert" - Bitte um Hilfe: Hallo, Sehr sehr lang bin ich mit der Dedica 685 gut zurechtgekommen. Happy Coffee Chiapas oder Robusta hat ganz ordentlich geklappt. Puck in...