Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren

Diskutiere Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Experten! Ich habe mir eine Nuova Simonelli Mac 2000V aus dem Jahre 2009 gekauft und restauriert ... [img] Jetzt produziert sie...

1. #1 Adolf Kottan, 09.08.2018
    Adolf Kottan

Adolf Kottan Mitglied

Hallo Ihr Experten!

Ich habe mir eine Nuova Simonelli Mac 2000V aus dem Jahre 2009 gekauft und restauriert ...

Jetzt produziert sie eigentlich sehr gute Espressi, aber die Programmierung der Tasten ist furchtbar!

Meine Frage an die Wissenden: wie kann ich die Prinzessin umprogrammieren? Ich möchte keinen Absturz riskieren!

Ciao und Danke im Voraus
    Kottan

2. Hermo

Hermo Mitglied

3. #3 Adolf Kottan, 09.08.2018
    Adolf Kottan

Adolf Kottan Mitglied

Hallo Hermo!

Besten Dank, das werde ich an Wochenende versuchen!

Ciao,,,Kottan

Thema:

Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bitte: Nuova Simonelli Mac 2000V neu programmieren - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II

Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II: Hallo, Ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar II in Schwarz an. Gekauft wurde sie im Dezember letzten Jahres. Es wurde vom Händler ein OPV...
  2. La nuova era Cuadra verliert Wasser beim Bezug

La nuova era Cuadra verliert Wasser beim Bezug: Hallo zusammen, nach ein paar ruhigeren Tagen macht meine Cuadra wieder Ärger. Und zwar verliert sie Wasser beim Bezug. Normalerweise soll das...
  3. Neue Siebträgermaschine Sage Barista Express oder Touch?

Neue Siebträgermaschine Sage Barista Express oder Touch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nicht grad der Experte bei Kaffeeautomaten. Da wir gerne leckeren Kaffee und Espresso trinken, suchen wir...
  4. Neue Feldgrind 2 funktioniert nicht?

Neue Feldgrind 2 funktioniert nicht?: Hallo Leute, Meine Feldgrind 2 ist vor ein paar Tagen angekommen und ich wollte diese heute das erste Mal benutzen. Leider ist keine...
  5. Kaffee braucht Hilfe

Kaffee braucht Hilfe: Hallo liebe Community, ich brauche unbedingt eure Hilfe bezüglich meines Kaffees, denn ich verzweifle und bekomme es alleine nicht hin! Kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden