Hilfe: Bohnenbehälter zerbrochen, wer weiß Rat?!?

Diskutiere Hilfe: Bohnenbehälter zerbrochen, wer weiß Rat?!? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, mir ist auf der Arbeit der Bohnenbehälter unserer Cimbali Mühle zerbrochen. Leider finde ich kein Typenschild und habe auch im Netz keine...

  1. illu

    illu Gast

    Hi, mir ist auf der Arbeit der Bohnenbehälter unserer Cimbali Mühle zerbrochen. Leider finde ich kein Typenschild und habe auch im Netz keine Informationen gefunden.

    Nun benötige ich drinend einen neuen Behälter. Der Behälter ist nur gesteckt, daher habe ich überlegt ob es nicht einen Behälter einer anderen Firma gibt der den selben Durchmesser hat. Leider gibt es bei den diversen Ersatzteil-Seiten keine Informationen über die Durchmesser der Behälter.

    Der Behälter ist ein Trichter und der Außendurchmesser am unteren Ende ist 5,4-5,5cm.

    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann und weiß ob es irgendeinen kompatiblen Trichter einer anderen Firma gibt.

    Danke im Vorraus.
    Andre
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Hilfe: Bohnenbehälter zerbrochen, wer weiß Rat?!?

    hallo andre,
    ein bohnentrichter sollte kein problem sein. wenn du ein foto von der muehle einstellst erkennt sie garantiert jemand, vielleicht findest du auch die modellbezeichnung.
    kennst du diese, kannst du z.b. bei espressoXXL - Ersatzteile für Espresso Caffè Maschinen telefonisch bestellen. 527328 ist z.b. ein trichterfoermiger bohnenbehaelter, jedoch von mazzer. am besten du siehst erst mal kurz nach.

    lg blu
     
Thema:

Hilfe: Bohnenbehälter zerbrochen, wer weiß Rat?!?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Bohnenbehälter zerbrochen, wer weiß Rat?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  2. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  3. Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V

    Hilfe: Boiler Rocket Mozzafiato Cronometro V: Hi zusammen, Der Boiler meiner Rocket ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe diesen fachmännisch tauschen lassen. Nun habe ich das...
  4. Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf

    Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind...
  5. Hilfe: ECM Synchronika: Geräusche / Reperaturmarathon

    Hilfe: ECM Synchronika: Geräusche / Reperaturmarathon: Guten Abend in die Runde der Freunde des göttlichen Elixiers, ich wende mich hilfesuchend an diese Runde. Unsere ECM Synchronika, erworben...