Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks

Diskutiere Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit zwei Wochen macht unsere Mini Classic nichts mehr. Strom hat sie und wenn ich den...

  1. #1 epicrat, 02.04.2022
    epicrat

    epicrat Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit zwei Wochen macht unsere Mini Classic nichts mehr. Strom hat sie und wenn ich den Bezugshebel betätige, pumpt die Pumpe. Aber sonst nichts! Ein/Aus Schalter habe ich gemessen, der scheint zu funktionieren.
    Aber weder leuchtet beim einschalten die Kontrollleuchte, noch pumpt die Pumpe Wasser on den Kessel, noch wird dieser aufgeheizt.
    Leider bin ich nicht so eine Elektrikleuchte.
    Hat jemand einen Tipp für mich. Thermostat sah nicht mehr so frisch aus, hab ich schon getauscht.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. #2 benutzer0815, 12.10.2023
    benutzer0815

    benutzer0815 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast Du eine Lösung gefunden, ich habe das gleiche Problem ... VG.
     
Thema:

Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks

Die Seite wird geladen...

Hilfe Brasilia Mini Classic macht keinen Mucks - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe bei Brasilia Club

    Suche Hilfe bei Brasilia Club: Hallo liebes Kaffee Forum, wir sind Besitzer einer Brasilia Club, die schon viele Jahre sehr gute (!!!) Dienste leistet. Vor ein paar Tagen...
  2. Brasilia Portofino bitte Hilfe

    Brasilia Portofino bitte Hilfe: Guten Tag zusammen! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit dem Forum aus! Aber ich beschreibe einfach mal mein Problem: Habe eine...
  3. Hilfe!! Brasilia Century Stoptaste blinkt rot

    Hilfe!! Brasilia Century Stoptaste blinkt rot: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Wir haben eine Brasilia Century, Bj. 1999 und seit ein paar Tagen blinkt die Stoptaste...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...