Hilfe - BZ09 Pumpe springt nicht an :(

Diskutiere Hilfe - BZ09 Pumpe springt nicht an :( im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, Wollte mir gerade einen Espresso machen, da ist die Pumpe meiner Bezzera BZ09 kurz angesprungen und dann ausgegangen. Wenn ich...

  1. chbla

    chbla Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Wollte mir gerade einen Espresso machen, da ist die Pumpe meiner Bezzera BZ09 kurz angesprungen und dann ausgegangen.
    Wenn ich jetzt auf den Knopf druecke, passiert garnichts.

    Was koennte das sein? :(

    Danke,
    Christoph
     
  2. #2 sk8erik, 28.11.2015
    sk8erik

    sk8erik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Wasser ist aber genug drin?
     
  3. chbla

    chbla Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sehr seltsam - heute Morgen eingeschaltet und alles hat wieder funktioniert.. Wasser ist genug drin, kann aber sein das der Schlauch zu weit oben war..
     
Thema:

Hilfe - BZ09 Pumpe springt nicht an :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe - BZ09 Pumpe springt nicht an :( - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Bz09s leckt! Hilfe?

    Bezzera Bz09s leckt! Hilfe?: Hallo Leute, ich habe eben festgestellt, dass meine Bezzera Bz09s ziemlich viel Wasser verliert und es aus ihr heraustropft. Siehe Foto. Woran...
  2. Neue bezzera bz09 s und dazu noch Anfänger ;) der Hilfe bräuchte

    Neue bezzera bz09 s und dazu noch Anfänger ;) der Hilfe bräuchte: Hallo Leute ! hm..nachdem unser Automat in's Nirwana gegangen ist, hat sich meine bessere hälfte gemeldet , mit dem Wunsch Siebträger . Haben...
  3. Entscheidungshilfe Siebträger: Lelit PL 41 Plus T / Quickmill Cassiopea 3004 / Bezzera BZ09 bzw BZ10

    Entscheidungshilfe Siebträger: Lelit PL 41 Plus T / Quickmill Cassiopea 3004 / Bezzera BZ09 bzw BZ10: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt einige Zeit dieses Forum "still" verfolgt und versucht mir eine Meinung zu bilden. Nun bitte ich Euch um...
  4. Brauche Starthilfe Bezzera BZ09

    Brauche Starthilfe Bezzera BZ09: Hallo zusammen, habe heute eine Bezzera BZ09 gekauft. Hätte mal an die Besitzer der Maschine ein paar Fragen. Die Siebträger gehen extrem schwer...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...