Hilfe BZ10 Reparatur

Diskutiere Hilfe BZ10 Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, wohne in der Nähe von Mannheim. Meine BZ10 zickt und baut keinen Druck mehr auf. Habe erstmal versucht Sie zu entkalken. Komisch ist nur wenn...

1. #1 Peperoncino, 07.10.2018
    Peperoncino

Peperoncino Mitglied

Hi, wohne in der Nähe von Mannheim. Meine BZ10 zickt und baut keinen Druck mehr auf. Habe erstmal versucht Sie zu entkalken. Komisch ist nur wenn ich Essigreiniger im Tank habe läuft sie relativ flüssig. Bei normalem Wasser zieh sie kaum Wasser. Demtentsprechend baut Sie keinen Druck auf. Mit Blindsieb dauert es ewig bis der Druck aufgebaut wird und nicht die vollen 12 Bar.

Wer kennt eine vertrauensvolle Werkstatt in meiner Nähe ohne Abzocke. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

VG

Thema:

Hilfe BZ10 Reparatur

Die Seite wird geladen...

Hilfe BZ10 Reparatur - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH)

Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH): Liebe Kaffee-Freunde. Ich habe mir als Projekt vorgenommen meine Domobar mit PID upzugraden. Habe bei ebay bei einem Angebot von 38 EUR...
  2. Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus

Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus: Hi, Habe mir günstig eine wmf 1000 mit knapp 8000 Bezügen gekauft. sie funktionierte nicht,da die brühgruppe fest war.diese hab ich zerlegt und...
  3. BFC Junior Elite Hilfe!!

BFC Junior Elite Hilfe!!: Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter. Brauche eure Hilfe. Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin. Lag lose im Gehäuse und es...
  4. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  5. Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;)

Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;): Guten Tag Kaffeeliebhaber. Ich habe mich bewusst für eine Siebträgemaschine entschieden weil ich nicht so viel Kaffee trinke dass sich ein KVA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden