Hilfe BZ10 Reparatur

Diskutiere Hilfe BZ10 Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, wohne in der Nähe von Mannheim. Meine BZ10 zickt und baut keinen Druck mehr auf. Habe erstmal versucht Sie zu entkalken. Komisch ist nur wenn...

  1. #1 Peperoncino, 07.10.2018
    Peperoncino

    Peperoncino Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Hi, wohne in der Nähe von Mannheim. Meine BZ10 zickt und baut keinen Druck mehr auf. Habe erstmal versucht Sie zu entkalken. Komisch ist nur wenn ich Essigreiniger im Tank habe läuft sie relativ flüssig. Bei normalem Wasser zieh sie kaum Wasser. Demtentsprechend baut Sie keinen Druck auf. Mit Blindsieb dauert es ewig bis der Druck aufgebaut wird und nicht die vollen 12 Bar.

    Wer kennt eine vertrauensvolle Werkstatt in meiner Nähe ohne Abzocke. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    VG
     
Thema:

Hilfe BZ10 Reparatur

Die Seite wird geladen...

Hilfe BZ10 Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe BZ10 oder Magica PID

    Entscheidungshilfe BZ10 oder Magica PID: Hallo zusammen, zur Wahl steht eine neue BZ10 oder eine gebrauchte Magica PID. Die Magica wäre nur 100€ günstiger als die neue BZ10, drei Jahre...
  2. BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang)

    BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang): Hi zusammen, ich habe mir die Tage eine BZ10 zum basteln geholt. Diese wurde als defekt verkauft, da sie vom Vorbesitzer schon teildemontiert...
  3. Frisch gebackene BZ10-Besitzerin sucht Hilfe

    Frisch gebackene BZ10-Besitzerin sucht Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Stunden nach langer Recherche stolze Besitzerin der Bezzera BZ10 und habe schon ein Problem mit der...
  4. Bezzera bz10 und bz005 epressso inmer bitter hilfe!!

    Bezzera bz10 und bz005 epressso inmer bitter hilfe!!: Hallo! Ich bin ansolutet Neuling in Sachen Siebträger. Da ich diesen Sommer auf Sardinien war, wollte ich aber endlich auch daheim den guten Capu....
  5. Hilfe gesucht für BZ10: Bezug löst FI aus, sonstiger Betrieb nicht

    Hilfe gesucht für BZ10: Bezug löst FI aus, sonstiger Betrieb nicht: Moin, meine BZ10 zeigt ein seltsames Verhalten: Seit heute Früh löst beim Bezug (zuerst "mitten drin", jetzt beim Start des Bezugs) der FI...