Hilfe - Carimali Eta beta 1G verliert Wasser

Diskutiere Hilfe - Carimali Eta beta 1G verliert Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Hilfe - Carimali Eta beta 1G verliert Wasser "Ich weiß von früher" in Bezug auf den Mahlgrad halte ich für extrem fragwürdig ;) Stell die...

  1. #41 TwimThai, 10.08.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe - Carimali Eta beta 1G verliert Wasser

    "Ich weiß von früher" in Bezug auf den Mahlgrad halte ich für extrem fragwürdig ;) Stell die Mühle doch einfach mal feiner, so dass die Durchlaufzeit passt und schau, was die Pumpe dann macht. Oder noch besser, lass die Pumpe mal gegen das Blindsieb Druck aufbauen.

    Wenn die Pumpe allerdings schon immer nur 5-6 Bar aufgebaut hat, könnte der Pumpenbypass verkalkt sein oder die Pumpe einfach hinüber sein...
     
  2. #42 W1cht3lm@nn, 11.08.2012
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Hilfe - Carimali Eta beta 1G verliert Wasser

    Das klingt fast danach als hättest du auch die Packung Kaffeebohnen in diesem scheinbar längeren Zeitraum gar nicht ausgewechselt....

    Hast du inzwischen neue Erkenntnisse? :)
     
Thema:

Hilfe - Carimali Eta beta 1G verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Carimali Eta beta 1G verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Carimali Eta Beta lm

    Hilfe Carimali Eta Beta lm: Hallo Community :D Hab seit kurzem das Problem das meine Maschine nicht mehr heizt und keinen Dampfdruck mehr aufbaut. DIe ersten male hate es...
  2. Carimali Eta Beta 2LM // HILFE GESUCHT !!!!

    Carimali Eta Beta 2LM // HILFE GESUCHT !!!!: Hallo, ich habe auf ebay etwas Unglück gehabt. Ich habe eine Carimali Eta Beta 2LM erstanden, abgeholt und von einem Service anschaun lassen. Die...
  3. Hilfe Carimali Eta Beta 2 tropft

    Hilfe Carimali Eta Beta 2 tropft: Hallo, heute Abend hat es auf einmal gezischt und dann fing die Maschine an zu Tropfen. Funktion ansonsten ganz normal. Also Maschine geoeffnet...
  4. Carimali eta beta 1 oder lacimbali junior m21 dt1 - Kaufentscheidungshilfe

    Carimali eta beta 1 oder lacimbali junior m21 dt1 - Kaufentscheidungshilfe: Guten Abend zusammen, seit mehreren Monaten verfolge ich aufmerksam die Erfahrungsberichte und Anregungen hier im Board. Dabei wurde mir klar,...
  5. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

    Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...